Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sturngeist39

    DFS COD4-Clan sucht noch Mitglieder

    Moin moin Leute der Kämpferfraktion ....

    Wir,der DFS-Clan suchen noch Member ....
    DFS = Deutsche Front Schweine

    Wir sind ein Fun-Clan,wollen aber vielleicht in die PSL,leider sind wir chronisch unterbesetzt!Wir sind zwar 14 aktive Mitglieder aber durch Arbeit und andere Dinge kommen wir selten alle zusammen und das erschwert natürlich das Zocken im Clan,grade wenn es um Training geht ....
    Genau aus diesen Gründen suchen wir noch zuverlässige Member,ihr müsst auch nicht zwangsläufig gut sein,hauptsache ihr habt Spass am Spiel ....

    Voraussetzungen für DFS-Clan:
    - Min. 18 Jahre alt
    - Von freuntlicher Natur (also nicht alle beleidigen ;-) )
    - Haedset wäre gut,aber nicht zwangsläufig
    - Ihr seit zuverlässig und habt Spass am Spiel im Team und unserer Homepage

    Wir zocken im Moment fast ausschließlich COD4,sind aber für alles offen was noch so kommt ..

    Wir würden uns über eure Bewerbung auf Cod4-Clan-DFS sehr freuen

    In diesem Sinne.......

    MfG Sturmgeist39

  2. Anzeige

    DFS COD4-Clan sucht noch Mitglieder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: DFS COD4-Clan sucht noch Mitglieder

    bist ein bißchen falsch hier

    guggst du da Forumla CLANS

  4. #3
    Sturngeist39

    AW: DFS COD4-Clan sucht noch Mitglieder

    Hoppalla,danke dir!Werde es gleich mal richtig Stellen.......

  5. #4
    Unregistriert

    AW: DFS COD4-Clan sucht noch Mitglieder

    hallo ich bin Nicolas Keller und ich spiele seit 2 Wochen call of duty und bin lvl 55 und suche einen clan hoffentlich seit ihr der richtige

Ähnliche Themen


  1. CoD 5 Clan sucht noch Mitglieder: Moin, Unser Clan sucht noch neue Mitglieder. Zur Zeit sind wir noch zu 4. Wir zocken überwiegend FFA , HQ, Herschaft , S und Z. Bei Intresse...

  2. CoD 5 Clan sucht noch Mitglieder:

  3. PS3,COD4 clan sucht GUTE mitglieder: hallo hallo an alle, "wir" sind so zu sagen alte bekannte die schon seit anfang an cod4 spielen und uns eig auch schon alle so lange kennen, wir...

  4. DFS sucht noch Mitglieder (COD4-Clan): Moin moin Leute der Kämpferfraktion .... Wir,der DFS-Clan suchen noch Member .... DFS = Deutsche Front Schweine Wir sind ein Fun-Clan,wollen...

  5. CoD4 Clan:ICC sucht neue Mitglieder!: Hallo,war schon lange nich mehr da,hab viel um die Ohren^^ Also ich wollte Fragen ob jemand In unseren Clan ICC möchte!? Wenn jemand Interesse hat...