Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    DortmundSupp DortmundSupp ist offline
    Avatar von DortmundSupp

    Cool Die GERMAN*KILLZONE*ELITE sucht noch Rekruten!!!!

    Hi

    wir sind ein Ps3 Killzone Clan und suchen noch gute Rekruten!!!

    Hier sollten wenn möglich :

    !. gute Erfahrungen in Egos-Haben
    !. Headset
    ! TEAMFÄHIGKEIT ist gaanz wichtig
    ! Killzone 2 kaufen
    ! Zeit für CWs und Training!

    Uns ist auch wichtig das ihr halbwegs gut seit und keine schlechten Shooter !!

    Unsere HP:

    http://file1.npage.de/003203/36/bilder/desktop2.jpg
    http://derclan-ger.npage.de

    INTERESSE DURCH HP GEWECKT ?
    :
    ClanForum*German*Killzone*Elite • Foren-Ãœbersicht

    ____________________________
    Danke und viele Grüße!!!http://file1.npage.de/003203/36/bilder/desktop2.jpg

  2. Anzeige

    Cool Die GERMAN*KILLZONE*ELITE sucht noch Rekruten!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Die GERMAN*KILLZONE*ELITE sucht noch Rekruten!!!!

    Treffen sich jetzt alle Clan Leader hier oder was, naja weil du neu hier bist wünsche ich dir als Konkurenz Clan viel Glück und hoffe doch dass paar einsteigen bei euch.

    Wenn ihr mal ein CW wollt dann schreib mir ne PN.

    COD4 & KZ2 (natürlich wenn sie draussen ist).

  4. #3
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Die GERMAN*KILLZONE*ELITE sucht noch Rekruten!!!!

    jo bei uns wird auch killzone demnächst gespielt, wenn du auch willst kannst ja mal auf xden link unten in meiner signatur klicken, und dich im forum anmelden !

  5. #4
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Die GERMAN*KILLZONE*ELITE sucht noch Rekruten!!!!

    Wenn ihr wollt könnt ihr auch gegen uns einen CW machen. Sobald ihr genug Member habt schick mir ne PN.

  6. #5
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Die GERMAN*KILLZONE*ELITE sucht noch Rekruten!!!!

    Es wäre klasse,wenn hier mal nen Mod aufräumen könnte.



    @ TrueValue: gib mir doch mal per PN nen Link zu Deinem Clan.Bin ja mal neugierig.

    @ DortmundSupp: Viel Erfolg.Da bei uns mehr die 360 im Vordergrund steht,was wir aber ändern wollen,kann ich Euch momentan leider nicht rausfordern.Wir arbeiten aber dran.

    MfG

  7. #6
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Die GERMAN*KILLZONE*ELITE sucht noch Rekruten!!!!

    Hey also wer auch ein CW will bei COD soll sich bitte bei mir melden. Ich und mein Clan stehen zu jeder Zeit bereit.

  8. #7
    Sorb85 Sorb85 ist offline
    Avatar von Sorb85

    AW: Die GERMAN*KILLZONE*ELITE sucht noch Rekruten!!!!

    Nationalstolz hin oder her, aber man kann es auch auf beängstigende Weise übertreiben!

  9. #8
    F25-79

    AW: Die GERMAN*KILLZONE*ELITE sucht noch Rekruten!!!!

    Wie kann ich euch beitreten?

  10. #9
    warzone warzone ist offline

    Lächeln AW: Die GERMAN*KILLZONE*ELITE sucht noch Rekruten!!!!

    ich werde bald ein hp machen interviews über clan für alle meldet euch wenn ihr interesse habt icqnummer578930925

Ähnliche Themen


  1. [PS3] BF3 Clan sucht Rekruten: 118021 Rise of the Dragon sucht BF3 Member Clanpage: Rise of the Dragon - Der PS3 Multigaming Clan :: News Der Clan Wir sind ein...

  2. Star Evolution Gaming - SEG sucht Rekruten: Hey Leute Wir suchen leute für unseren Clan, Clanwars werden aus Fun als sowohl auch als Wettbewerb gesehen, somit stehen uns Private als als...

  3. Killzone Elite Force Offizielle Memberliste!!: Hi da man im Thread langsam den Überblick verliert soll hier bitte JEDER der mitmachen will seinen Nicknamen und seine PSN ID und/oder ICQ/SKYPE/MSN...

  4. Killzone Elite Force - Squads, Charakterklassen: Hi hier schreibt bitte jeder hin in welche Squads er will und welche Charakterklasse er voraussichtlich wählt. Bitte auch " Ersatzklasse" angeben....