Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    skyranger

    Daumen hoch Die {GFA} sucht Mitglieder

    Die "German Fighter Alliance" sucht junge, Engagierte Mitglieder ab dem 18. Lebensjahr.

    Wir bestehen seit März 2000, hatten zu Spitzenzeiten ca. 80 Mitglieder und 4 Spielesektionen.
    Zum Einen mussten einige ihre Prioritäten neu vergeben um sich um das recht intensive Freizeitprogramm "Familie" zu kümmern, zum Anderen mussten wir und von ein paar Spielern trennen.
    In der ESL sowie in der Stammkneipe waren wir auch vertreten, und nicht gerade letzter.
    Wir haben nicht mehr die Richtung "Funclan" als Zielsetzung sondern möchten gerne wieder die Richtung "Pro-Clan" anstreben.


    Was genau suchen wir?
    Spieler, die keine Lust mehr auf Streitereien in ihrem Clan haben, aber dennoch gerne einer Gemeinschaft mit Möglichkeiten angehören möchten.
    Menschen, die gerne einen Teil ihrer Freizeit mit Gleichgesinnten verbringen.
    Leute, die Spaß am Spielen haben und auf jeden Fall Teamfähig sind.
    Und wir möchten wieder in Ligen vertreten sein und suchen daher auch nicht nur Funspieler.


    Und was haben wir zu bieten ?
    Erfahrung was die Clanstrukturierung / -Führung angeht.
    Einen claneigenen Rootserver.
    Die Möglichkeit, eigene Spielesektionen zu eröffnen. (hierzu am Besten mal die Clanleitung fragen).
    für jedes Mitglied eine claneigene eMailadresse / Account (falls gewünscht).
    Eine Counterstrike:Source-Sektion.
    TS-Server 100 Slot.

    Andere Spiele nehmen wir gerne in unsere Reihen auf, da wir ein Multigamingclan sind.
    Wenn für das entsprechende Spiel ein auf Linux basierter Dedicatedserver existiert, auch die Möglichkeit einen solchen in Betrieb zu nehmen.


    Wo ist der Harken ?
    Es gibt keinen.
    Fast keinen.
    Wir haben eine Probezeit, in der wir sehen können, ob ein Spieler zu uns passt oder nicht.
    Die Probezeit beträgt 4 Wochen und kann von der Clanleitung bei bedarf verlängert oder gekürzt werden.


    Bei Interesse, einfach auf unserer Homepage vorbeischauen: German Fighter Alliance FORUM
    Oder eine kurze eMail: skyranger@gfaclan.de

  2. Anzeige

    Daumen hoch Die {GFA} sucht Mitglieder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. FFZ sucht neue Mitglieder: Hallo zusammen. Wir, die Feierabendfunzocker bestehen seit 2007 und haben uns in den letzten Jahren immer weiterentwickelt. Nachdem wir nun unser...

  2. waTTa sucht mitglieder !!: Hay waTTa sucht noch fleißig mitglieder wir spielen (MKW) mario kart wii ssbb (super smash bros brawl) (SSAR) super sega allstars racing oder so kpxD...

  3. GSK sucht neue Mitglieder: Unser Modern Warfare 2 Clan German Serial Killers (GSK) sucht neue Mitglieder. Wir sind eine sehr coole Truppe und sehr nett. :D Wenn Du ein Headset...

  4. CoD 4 Clan sucht Mitglieder: Wir, die E-Network-Gamer, suchen noch Mitglieder für CoD 4. Was wir bieten? Zwei CoD 4 Server, einen TS²-Server und eine eigene HP. Die addy zur...

  5. PS3 Fun Clan sucht Mitglieder: Ihr sucht noch einen Playstation 3 Fun Clan ? dann besucht uns doch mal unter folgender Adresse : PS3 Clan - The Last Heroes :: News Most played...