Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Levos Dragon

    Daumen hoch Die Gilde/Allianz "Dragon Swordman" stellt sich vor und sucht Member



    Hallo Liebe Community


    Wir möchten uns vorstellen, die Gilde/Allianz Dragon Swordman

    Wir sind eine Spieler (Gamer) Gilde/Allianz.


    Unsere Gilde/Allianz ist auf Spaß, Ehre, Respekt, Vertrauen und Hilfsbereitschaft Aufgebaut.
    Doch in erster Linie geht es uns um den Spaß.


    In unserer Gilde/Allianz ist jeder Herzlich Willkommen , egal ob stark oder schwach, denn jeder der jetzt schwach ist kann morgen schon stark sein.


    Unserer Gilde/Allianz geht es nicht so sehr um den Krieg sondern eher ums Leveln und stärker werden.

    Allerdings nehmen wir jede Herausforderung an, jedoch wird keiner bei uns gezwungen sich zu beteiligen.
    Jeder muss selber entscheiden was er macht oder nicht macht.


    Unsere Gilde/Allianz ist in einigen spielen zu finden. (z.b. Dragons of Atlantis, Grepolis, UndergroundMT2, u.s.w.)

    Meine Wenigkeit (auch ingame Levos Dragon) ist Mindestens 1 mal täglich in Sämtlichen Spielen zu finden.


    Weil ich mit dieser Gilde/Allianz in vielen Spielen etwas erreichen möchte, hat diese Gilde/Allianz auch ihr eigenes Gilden/Allianz-Forum.

    Hier ist die Seite:
    Dragon Swordman - Portal

    Doch bitte ich darum dass nur Gilde/Allianz-Mitglieder sich in diesen Forum Registrieren.
    In diesen Gilden/Allianz-Forum stehen auch unsere Gilden Regeln und die spiele Wo wir zu finden sind.
    Ich Schreibe unsere Regeln allerdings auch noch hier rein:

    1. Meldet euch im Allianz/Gilden Forum mit dem Namen
    an, so wie ihr in dem Jeweiligen Spiel heißt. Leute die im Forum
    angemeldet sind, aber nicht mit dem Namen in den Gilden der Spiele
    auftauchen,von denen wird der Forums Account Gelöscht.

    2. Spielspaß steht Vordergrund

    3. Von allen Mitgliedern wird
    Höflichkeit und Respekt erwartet. Beleidigungen werden nicht
    geduldet.

    4. Es wird keiner gezwungen in der
    Gilde/Allianz zu bleiben, wenn man die Gilde/Allianz verlassen
    möchte. Bitte Informiert uns darüber im Forum.

    5. Das Wohlergehen aller Mitglieder
    liegt im Interesse der Gilde/Allianz.

    6. Bei Notwendigkeit werden einzelne
    Mitglieder durch die Gilde/Allianz unterstützt und gefördert.

    7. Von allen Mitgliedern wird erwartet,
    sich an diesen Maßnahmen nach Kräften zu beteiligen

    8. Alle Mitglieder der Gilde/Allianz
    werden gebeten, für einen ausgewogenen Truppenbestand zu sorgen.
    (Falls es Dem Spiel Entspricht)

    9. Alle Mitglieder werden gebeten, sich
    an Militäraktionen der Gilde/Allianz nach Kräften zu beteiligen.

    10. Bündnisse sollen der Gilde/Allianz
    helfen und werden vom Gilden/Allianzleitung bestätigt (bzw. nicht
    bestätigt).

    11. Über Bündnisse werden die
    Mitglieder Unterrichtet.

    12. Mitglieder sind berechtigt,
    sinnvolle Vorschläge vorzulegen.

    13. Von der Gilden/Allianzleitung
    befürwortete Vorschläge werden von allen Mitgliedern mit einfacher
    Mehrheit beschlossen.

    14. Während laufender Verhandlungen
    mit fremden Gilden/Allianzen gilt ein temporärer Nichtangriffspakt.

    15. Vorschläge zur Anwerbung neuer
    Mitglieder können von jedem Mitglied gemacht werden.

    16. Entscheidungen über Bewerbungen
    neuer Spieler werden von der Gilden/Allianzleitung nach interner
    Beratung getroffen.

    17. Dabei steht der Nutzen für die
    Allianz im Vordergrund.


    Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne auch eine E- Mail schicken an: Levos.Dragon@gmx.de

    Wir hoffen euch bald in unserer Gilde/Allianz Willkommen zu heißen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Die Gilde/Allianz Dragon Swordman

    und ihren Gilden/Allianz Oberhaupt

    Levos Dragon

  2. Anzeige

    Daumen hoch Die Gilde/Allianz "Dragon Swordman" stellt sich vor und sucht Member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Guild wars 2 Gilde "Pirates of the ABC": http://www.forumla.de/bilder/2012/08/27.jpg Arrrr und Ahoi, die neu gegründete Gilde "Pirates of the " sucht jede Menge Landratten und...

  2. "Dead At Keyboard" sucht Member: Hallo, mein Name ist {DAK}Marvman und ich bin der Clanleader von "Dead At Keyboard". Wir suchen im moment ein paar Spieler für einen Teamaufbau...

  3. Clan "SpeZnaS" sucht member für das Spiel Alliance of Valiant Arms: Hier könnt ihr euch bewerben um bei uns einen High-Skilled Clan im Spiel "Alliance of Valiant Arms(AVA)" member zu werden. Wenn ihr euch nicht...

  4. Multigaming "Clan" sucht Member!: Hi Leute, Ich hab mir mal ne Seite erstellt um so eine Art Multigaming "Clan" oder besser gesagt Community zu gründen. Die Seite soll dazu dienen...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...