Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    lucarmand

    Ausrufezeichen Die Stämme: Mitspieler gesucht, PA kostenlos!

    Suche für meinen Top3-Stamm mehrere loyale, zuverlässige Mitspieler (dual) in Accs, deren Besitzer nur noch wenig oder aktuell gar keine Zeit mehr für das Spiel haben.

    Das wird geboten:

    - Die Accs haben eine Größe zwischen 700.000 und 3,5 Mio Punkten, liegen größtenteils im Save und haben derzeit nur eine kleine oder gar keine Front. Aufgrund längerer UV-Phasen sind sie voll mit Truppen und AGs. Einigen der Accs ist ein eigener Moralbasher zugeordnet. Auf Wunsch und nach Absprache ist auch ein aktiveres Spiel und das Hinadeln an eine der Fronten möglich
    - Bezahlung: bezahlt wird der PA des jeweiligen Accounts PLUS der PA Eures eigenen Accounts auf einer beliebigen anderen Welt.

    Das wird erwartet:

    - Klassisches regelmäßiges Bespielen des Accs, Dorf- und Truppenaufbau, Adeln
    - 100% loyales Verhalten, d.h., pflichtgemäßes Kümmern um den Acc und Einhaltung aller Absprachen

    Um gleich eine sicherlich kommende Frage zu beantworten: Warum wird man für einen geilen Acc in einem Top-Stamm noch zusätzlich bezahlt?

    -> Weil ich schon genug Bullshit mit der Methode Acc verschenken/ Acc verkaufen erlebt habe. Manche der Leute, die da kamen, waren schlicht unfähig, andere haben bei den ersten Dorfverlusten alles hingeschmissen, wieder andere sind, sobald es ein bisschen brenzlig an irgendeiner Front wurde, mit dem geschenkten Acc zum Feind übergelaufen.

    Eine klare Geschäfts-/ Arbeitsbeziehung ist mir da lieber, selbst wenn sie mich was kostet.

    Wer sich vorstellen kann, bei uns einzusteigen, bitte per Email und Betreff „Mitspieler“, sowie der Angabe der Welten, die Ihr bisher spielt/ gespielt habt, melden.

    lucarmand1970@gmx.de

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Die Stämme: Mitspieler gesucht, PA kostenlos!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Borderlands 2 Mitspieler gesucht: Hallo, hab die Suche genutzt und war etwas überrascht, dass es nur einen 2 Seiten Release Thread über Borderlands 2 im PC Forum gibt. Ist das Spiel...

  2. [PS4] fun clan/ mitspieler gesucht: Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich dafür bin, aber ich würde gerne öfters mit anderen zocken. Da ich von xbox 360 auf PS4 umgestiegen...

  3. Mitspieler gesucht: Servus ich machs mal kurz. Hier der Thread soll dazu dienen PSN Mitspieler für CoD Teile zu finden. Hier meine Suche: Suche Mitspieler für BO2...

  4. Arma 2 Day Z mitspieler gesucht: Also fals jemand Interesse hat mit mir Arma 2 Day Z zu spielen bitte melde dich auf dem Team speak 91.203.214.77:9995 Ich bin da den ganzen Tag...

  5. ARMY OF TWO Mitspieler gesucht!: Hallo zusammen. Ich hatte das letzte mal eigentlich diesen Beitrag schon einmal is Forum gepostet,aber ich finde ihn nicht mehr.Deswegen habe ich...