Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    Dragonball Online(Taiwan) Gilde aufbauen

    Da ich auf Server 2 bisher keine deutschen Gilden gefunden habe,habe ich mich entschieden,einfach eine eigene zu erstellen,dafür allerdings brauche ich 4 weitere Spieler,sonst wird das nichts

    Wer Interesse hat,soll einfach hier posten oder aber ihr schaut einfach mal auf meinem ts server vorbei

    IP: 92.51.180.145:30206(interessenten sollten mindestens 18 Jahre alt sein)

  2. Anzeige

    Dragonball Online(Taiwan) Gilde aufbauen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dante94 Dante94 ist offline
    Avatar von Dante94

    AW: Dragonball Online(Taiwan) Gilde aufbauen

    hey steht das mit der gilde noch offen =)?

  4. #3
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    AW: Dragonball Online(Taiwan) Gilde aufbauen

    ne leider nicht,da sich keiner drauf gemeldet hat,habe ich aufgehört DBO zu zocken =/

    heißt aber auch nich,dass ichs nicht wieder anfangen würde^^

    unser Clan spielt League of Legends,The War Z und C9(Continent of the Ninth),würden aber auch DBO dazu nehmen,wenn es genug interessierte Spieler gibt =)

    folgende sind übrigens unsere neuen Daten:

    IP: 85.214.24.133:4754
    PW: luwa

  5. #4
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Dragonball Online(Taiwan) Gilde aufbauen

    also ich würde mitmachen ^^

  6. #5
    Bouki Bouki ist offline
    Avatar von Bouki

    AW: Dragonball Online(Taiwan) Gilde aufbauen

    sucht ihr noch ne gilde?

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  3. Dragonball Online: Hi Leute, Ich habe mitbekommen (schon seit längerem) das bald Bzw. Ende dieses Jahres Dragonball Online das spiel rauskomen soll was derzeitig nur...

  4. Dragonball Online auf PS3?: Hi leute^^ Also ich hab i-wo mal gelesen, das dragonball online auch für die PS3 geplant ist! Stimmt das:confused: Also die quelle weiss ich nicht...