Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    Ausrufezeichen [DRs] Doom Raiders XBOX 360 Clan

    Hi Leute

    mein Clan [DRs] Domm Raiders sucht noch Mitglieder!!!
    Wir spielen

    Gears of War
    Call of Duty 3
    Rainbow Six Las Vegas


    schaut doch einfach mal bei uns vorbei und
    registriert euch auf unserer Seite

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen [DRs] Doom Raiders XBOX 360 Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: [DRs] Doom Raiders XBOX 360 Clan

    Wie sieht es denn mit cod 2 aus? Also prinzipiell hätte ich schon lust auf einen Clan. Habe auch Cod 3 aber das habe ich leider noch nicht oft genug gespielt, als dass ich hier sagen könnte ich geh in einen Clan. Wie ist das eigentl. seit ihr eher ein Pro oder FUn Clan.

    da ich ja nicht im forum angemeldet bin wäre eine Antwort per email vielleicht von Vorteil xyzdontbemad@hush.com

    Mfg

  4. #3
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: [DRs] Doom Raiders XBOX 360 Clan

    cod 2 is machbar wenn genug interessenten dabei sind!!!
    wir wollen auf jedenfall ein pro clan werden!!!

  5. #4
    Unregistriert

    Unglücklich AW: [DRs] Doom Raiders XBOX 360 Clan

    Spielt ihr auch teilweise Halo3 ?

Ähnliche Themen


  1. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: Dieser Thread ist für alle Mitglieder des Clans sowie jeden der mal reinsehen, Fragen stellen und vielleicht mitzocken will. Weiter Infos findet ihr...

  2. Doom oder Super-Doom für Ps3: Hallo Leute, vielleicht habt Ihr ja eine hilfreiche Information für mich. Ich habe damals auf meiner X-Box "Doom 3" mit Begeisterung gezockt. Und...

  3. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.:

  4. [DRs] Doom Raiders XBOX 360 Clan:

  5. XBOX 360 Clan: Hey Leute.... ich wollte darauf hinweisen das ich einen Clan eröffnet habe und dafür noch Mitglieder suche!!! Mit dem Clan werden wir dann...