Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DxbAltisLife

    Ausrufezeichen DxB Servervorstellung Arma 3 Altis Life RP

    Liebes Forum ,

    ich möchte euch heute einen ganz besonderen Server für Arma 3 Altis Life vorstellen, denn wir suchen noch Spieler und mit steigender Spieleranzahl natürlich auch Medics, ADACs und Cops. Dies ist mit Sicherheit kein alltäglicher Server, da er viele fast einzigartige Extras bietet. Ich lade euch herzlich ein auf den Server zu kommen. Eventuell könnten wir auch eine WG gründen um uns miteinander durch das Harte Pflaster in Altis zu kämpfen.

    Lasst euch bitte nicht von der 30 slot Begrenzung abschrecken falls dies notwendig sein sollte in den nächsten Tagen können wir binnen einer halben Stunde auf einen 100 slot Server upgraden und dies werden wir auch tun falls wir mit EURER Hilfe den Server füllen können.

    Falls ihr Altis Life noch nicht kennt: https://www.youtube.com/results?sear...is+Life+german


    DxB stellt sich vor:


    (Die Bilder koennen durch anklicken vergroessert werden)

    Wir bieten einen von erwachsenen Admins betriebenen Altis Life Roleplay Server.
    Unser Ziel ist vernuenftiges Roleplay und Spass am Spiel!

    Wir bieten einen eigens Modifizierten Server mit vielen Fahrzeugskins, kein irgendwo runtergeladenes Template!

    Moeglichkeiten fuer Roleplay sind bei uns auf vielen Ebenen gegeben,
    sei es ein Bankueberfall, das Ueberfallen von Tankstellen (Achtung, der Kassierer kann euch verletzten),
    das Abschalten des Stroms (Licht) in Kavalla oder Kontrollen an mobilen Strassensperren durch die Polizei.
    Das heisst natuerlich nicht das Wir bei einem von Euch ausgedachten Szenario nicht mitspielen!

    Damit das Farmen nicht zu kurz kommt, haben wir einige zusaetzliche Resourcen,
    welche auch bestimmte Fahrzeuge benoetigen:
    Uran => Tempest Reperatur (Gefahrgutlizens benötigt)
    Holz => Tempest Mover
    Öl => Tanklaster (Gefahrgutlizens benötigt)

    Andere Resourcen benötigen wiederrum spezielle Werkzeuge:
    Holz => Kettensäge
    Öl => Ölpumpe
    Sand => Schaufel

    Aber Achtung! Das Farmgebiet von Uran wurde durch einen Unfall radioaktiv verseucht
    und sollte nicht ohne Strahlenschutzkleidung betreten werden!

    Unsere Stammspieler profitieren ebenfalls von einigen besonderen Bonis:

    Verguenstigungen auf Waffen
    Bewaffnete Fahrzeuge
    Bewaffnete Jets


    Um ein wenig Rumzuballern ohne Ausruestung zu verlieren,
    haben wir eine Paintballarena eingerichtet, zu welcher ihr bequem vom Marktplatz teleportieren koennt.
    Werdet ihr im Spielbereich mit einer dort gekauften Waffe und Munition getroffen,
    teleportiert ihr euch nach kurzer Wartezeit automatisch zum Startpunkt zurueck ohne das euch was verloren geht.


    Lust bekommen mit uns zu spielen?

    Unser Server ist erreichbar ueber die IP: 128.65.222.26:2302
    Alternativ ueber eine Domain: DxB.shout.li

    Natuerlich besitzen wir auch eine Homepage => http://www.DxB-Altislife.de.to
    sowie einen Teamspeak Server: ts313.zap-hosting.com:2004



    Stammspielerjets:


    Paintballarena:


    Polizeifahrzeugpark (Auswahl)


    Zivilistenfahrzeuge (Auswahl)


    Mobile Unfallstellensicherung


    Mobile Kontrollstelle

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen DxB Servervorstellung Arma 3 Altis Life RP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [GER] Altis Life - [TRG]: Die Community „Tactical Riot Gaming“ sucht noch neue Bewohner für ihren ArmA III - Altis Life Server. Wir haben aktive und erfahrene Admins,...

  2. Arma3 Deluxxe Altis Life 3.1.3: DeluxxeStyle Altis Life RPG Server Vor kurzem haben wir die Beta-Phase erfolgreich abgeschlossen und alle kleine Änderungen vorgenommen. Wir...

  3. [GER] Team Altis - Altis Life Servervorstellung: Hallo zusammen, ich würde euch gerne mal unseren Altis Life Server vorstellen: Unser Server besteht mittlerweile seit knapp vier Monaten und...

  4. Server Vorstellung Ghosts von Altis Life. v3.1.3: Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag! Mein Name ist Wengalf und ich darf euch hier, im Namen unseres Admin-Teams, unseren neuen Altis...

  5. GTA: San Andreas Multiplayer [Life of German // Servervorstellung]: http://www.forumla.de/bilder/2012/03/4iie4xa6kn7png-1.jpg Life of German Servervorstellung Hallo und herzlich willkommen zur Servervorstellung...