Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    saschek86 saschek86 ist offline

    Ein neue (PS3) FIFA 09 Liga!!!

    Hallo,

    ab heute ist meine eigene FIFA 09 Liga online gegangen.
    Wir suchen netten und aktive FIFA09 die gern in einer Liga spielen wollen.
    Der Start der Liga ist für Ende Oktober geplant, kann aber früher oder später anfangen.
    Wir machen erstmal zwei kleine Euroliga mit 12.Teams und eine International League (Nationalmannschaften)

    Es gibt auch ein PLF-Cup wo alle 24.Teams mit machen dürfen.

    Also wenn ihr Lust hab in einer neu Liga zuspielen dann melde euch an.

    PS3 League for FIFA 09 PS3 League for FIFA 09

    Gruß
    saschek86

  2. Anzeige

    Ein neue (PS3) FIFA 09 Liga!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Ein neue (PS3) FIFA 09 Liga!!!

    Hab mich mal eingetragen

  4. #3
    saschek86 saschek86 ist offline

    AW: Ein neue (PS3) FIFA 09 Liga!!!

    Hallo haben 8.Plätze wieder frei...

    Um diese Verein handeln es sich:

    Ajax Amsterdam, FC Bayern München, SV Werder Bremen, Bröndby IF, Celtic Glasgow, Olympique Lyon, AC Florenz & FC Porto

    Aber man kann auch eine andere mannschaft nehmen.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Ein neue (PS3) FIFA 09 Liga!!!

    hallo brauchen viele ps3 fifa 09 spieler 2 ligas mit einmal der deutschen und einmal mit englischen SOFL | Swiss Online Football League 2008 einfach mal besuchen!!

  6. #5
    saschek86 saschek86 ist offline

    AW: Ein neue (PS3) FIFA 09 Liga!!!

    Hallo wir suchen für den Saisonstart noch ein paar Spieler für Bundesliga und Euroliga also melde euch!!!

    PLF - PlayLeagueFIFA09 ::

  7. #6
    kwisi

    AW: Ein neue (PS3) FIFA 09 Liga!!!

    fifa-star-league

    kommt sin noch viele mannschaften frei

    1.bundesliga
    premier league
    spanische
    und italienische

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Ein neue (PS3) FIFA 09 Liga!!!

    Zitat kwisi Beitrag anzeigen
    fifa-star-league

    kommt sin noch viele mannschaften frei

    1.bundesliga
    premier league
    spanische
    und italienische
    würde gerne online liga spielen schreibt mich an marco-ge@hotmail.de

Ähnliche Themen


  1. Neue FIFA PS3 Online-Liga: Hallo Leute, wir haben eine neue etwas andere FIFA11 Online-Liga gegründet. Sind schon einige Mitglieder und suchen noch Zuwachs, damit es...

  2. Neue Fifa Online Liga PS3: Hallo, ich darf euch einmal mitteilen, dass wir eine neue Fifa Online Liga am starten haben. die Bundesliga und Premier League sind schon gestartet,...

  3. Neue FIFA 09 Online Liga! PS3: Hallo Leute! Wir eröffnen bald eine neue Onlineliga für FIFA09! Folgende Ligen wird es geben: 1. Bundesliga 2. Bundesliga Premier League etc....

  4. Neue Fifa 09 Liga!: Hi, Hiermit präsentiere ich offiziell die neue Fifa 09 Liga "Topform". Topform ist eine Playstation 3 basierte Liga, die das neuste...

  5. NEUE FIFA 09 ONLINE-LIGA für XBOX 360 und PS3!!!: Hallo an alle verrückten FIFA-Zocker da draußen....:D Die schon seit 5 Jahren erfolgreich existierende PESFUN, rüstet nun auf FIFA 09 um. ...