Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Eine Super Coole ClanPage GRATIS nur für euer Clan!!!

    Hallo Leute,
    suchst du oder hast Freunde die eine ClanPage brauchen, aber nicht so gerne etwas dafür erstmal bezahlen wollen, dann Melde dich, oder sage es deinem Freund/in das er/ sie sich auf der Seite selber erstmal Anmelden soll:
    UCO Live - United Clan Organisation - Deutschlands größtes Clanbündnis! Dein Clanportal für Xbox Live! :: News

    Wen du dich auf der Seite Angemeldet hast, suchst du dann bei allen Links auf der Linken Seite, den Link Namens:
    ¨UCO Clan Aufbau Hilfe¨
    Dann meldest du deinen Clan oder dein Freund/in sein Clan an. Das war es dann auch schon alles.
    Gruß,
    Master Chief

    PS: Es ist 100 % GRATIS, bin da auch Angemeldet ihr könnt Nämlich Wählen was ihr haben wollt:
    Clan Aufbauhilfe BASIC
    oder
    Clan Aufbauhilfe Premium (Premium Kostet 10 € im Monat)

  2. Anzeige

    Eine Super Coole ClanPage GRATIS nur für euer Clan!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Eine Super Coole ClanPage GRATIS nur für euer Clan!!!

    Hab mich gleich mal angemeldet, bei clan anmeldet.

  4. #3
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Eine Super Coole ClanPage GRATIS nur für euer Clan!!!

    Cool. Kommt kommt kommt! Braucht noch ein Clan eine Super Coole ClanPage?

  5. #4
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Eine Super Coole ClanPage GRATIS nur für euer Clan!!!

    Hab bis jetzt aber noch keien Antwort erhalten.

  6. #5
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Eine Super Coole ClanPage GRATIS nur für euer Clan!!!

    Du hast es dann Falsch gemacht. Du musst dein Clan auf der Seite Anmelden und dich selber. Dann musst du den Admin der Seite eine Nachricht senden das du eine ClanPage Gratis haben willst. Sein Name ist: M und M Chief. Dann sollst du dich mit einem PgZ Cold Haze Kontaktieren der die Seite macht... alles kann ich dir jetzt auch nicht sagen. Das ist aber das wichtigste.

  7. #6
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Eine Super Coole ClanPage GRATIS nur für euer Clan!!!

    OK. ISt zu kompliziert. Behalte lieber die die wir jetzt haben.

Ähnliche Themen


  1. Eine ClanPage erstellen: hi, ich würde gerne eine ClanPage erstellen , aber weil ich davon wenig Ahnung habe , bitte ich euch um Rat. Es sieht folgendermaßen aus: Ich...

  2. Suche jemanden der mir eine ClanPage machen kann.: Hallo Leute, Gibt es hier ein paar nette bzw. einen der mir eine ClanPage machen kann, aber mit einer von diesen Vorlagen: ilch.de :: Downloads ::...

  3. Coole Prämien gratis!: Hallo, ich habe gerade im Internet eine Seite gefunden, bei der man völlig kostenfrei an Top-Produkte wie zum Beispiel einem ipod Touch,einer...

  4. Eure ideen für eine coole konsole: hi, also vielleicht bin ich der einige trottel der welt :D, aber ich überlege mir manchmal so aus scherz eigene konsolen, mal ein paar namen: ...

  5. Gibt es so eine seite (Gratis webseite): Gibt es eine webseite die Gratis für meine webseite macht (wenn esgeht ohne anmeldung).:confused: