Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    kmh42 kmh42 ist offline

    Daumen hoch eL’s Angels Clan sucht Member und Squadleader



    Erfahrungswert:

    Der eL’s Angels Clan ist ein neu gegründeter Multiplattform Clan für den deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich und Schweiz) der sich noch im Aufbau befindet. Das besondere an unserem Clan ist, dass wir eine Mutterplattform im Rücken haben, die uns stärkt und bei der Organisation hilft.
    Bei dieser Plattform handelt es sich um das österreichische Onlinemagazin eLhabib.at, das zurzeit im deutschsprachigen Gaming-Bereich eine immer größere Bedeutung übernimmt. Die hervorragenden Kontakte in die Videospiele-Industrie machen eL’s Angels zu einer guten Alternative zu den alt eingesessenen Clans.

    Unsere Ziele:

    Außer den üblichen Clanwars auf Xbox-Live und jetzt auch dem Playstation Network, werden die eL's Angels aktiv auf öffentlichen eSports Veranstaltungen und Messen unterwegs sein um sich und ihre Mutterseite eLhabib.at in der Scene bekannt zu machen.

    Wir suchen:

    Clanmember die bereits Erfahrung in der eSports Szene haben, Idealerweise auch in der Playstationliga. Außerdem suchen wir Squadleader die selbständig einen Squad leiten, sich aber nicht von den Clanmembern abkapseln und ihr Team gut führen können. Da wir noch keine Playstation3 Squads in unserem Clan haben, suchen wir vorerst für alle gängigen Games Member. Darunter sollten auf jeden Fall Call of Duty 4, Warhawk, Unreal Turnament 3, Gran Turismo 5 Prologue und auch Rainbow Six Vegas 2 sein.

    Durchschnittsalter im Clan: 22

    Eintrittsalter: mind. 16 Jahre (je nach Spiel auch 18)

    Webauftritt: eLhabib.at, eL's Angels

    Probezeit: höchstens 1 Monat

    Pc Vorrausetzung: Ja

    Sonstige Aufnahmebedingungen: Gutes Kommunikationsvermögen, Teamfähigkeit, aber auch Eigenständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, die Bereitschaft auch auf öffentliche Veranstaltungen zu gehen. Das Verhältnis zu den anderen Clanmembern und zu den Redakteuren der Mutterseite eLhabib.at ist eher familiär, deshalb ist uns das freundschaftliche Verhältnis zu unseren Clan-Mitgliedern sehr wichtig.

    Headsetpflicht: Ja (Kommunikation ist alles!)

    Nähere Informationen: ….gibt es bei einem Bewerbungsgespräch und einem Probematch.
    Solltet ihr Interesse haben, lasst euch nicht von dem oben geschriebenen abschrecken und schickt eine kurze Bewerbung an jeffrey.meyer@elhabib.at

  2. Anzeige

    Daumen hoch eL’s Angels Clan sucht Member und Squadleader

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: eL’s Angels Clan sucht Member und Squadleader

    das gehört ins clanforum: Clans - Forumla.de

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. [AoV*] Angels of Vendetta COD4 Clan (PS3) sucht Member: http://www.forumla.de/bilder/2009/03/892.jpg ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hallo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WIR sind ein ganz neuer...

  3. [eX.G] extreme gaming clan - Clan sucht Member: Hallo unser Clan extreme gaming clan sucht noch Member für die Spiele Forza2, Gta4, COD4, ,halo3, Fifa 09, (mercenaries2, NFS Undercover,Pure,...

  4. [eX.G] extreme gaming clan - Clan sucht Member:

  5. N!NJA Clan sucht Member!: Hi leute, wir suchen noch für unser Counter Strike Source Ninja Clan members! Wir sind ein Ernst zunehmender Clan mit einem Forum : Startseite -...