Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Fifaworld

    Erfolgreiche Fifa Onlineliga sucht EUCH !

    Hallo liebe Fifa-Fans,
    ich bin der Admin (om1000) bei einer Onlineliga.

    Nach einer erfolgreichen letzten Saison bei uns , versuche ich und mein Zweit-Admin die Liga immer weiter zu verbessern und übersichtlicher zu machen. Außerdem werden wir versuchen auf eure Anregungen einzugehen, um für euch eine nahezu perfekte Liga zu gestalten.

    Da von der letzten Saison nur noch wenige dabei geblieben sind, suchen wir euch.
    Wir spielen mit den Teams der 1. Deutschen Bundesliga.

    Aber überzeugt euch selbst und meldet euch bei uns an. ( im Forum)
    www.fifaworld.de.to

    Ich bitte um Entschuldigung, dass das Forum im Moment nur wenig gefüllt ist , denn wir bauen gerade alles um. Aber das Wichtigste ist da!

  2. Anzeige

    Erfolgreiche Fifa Onlineliga sucht EUCH !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. FIFA 12 PS3 Onlineliga sucht Mitspieler: Hallo. Wir sind eine kleine, nette und faire Onlineliga und haben uns eine neue Website zugelegt. Wir wollen uns etwas vergrößern und suchen von...

  2. Klasse Fifa Onlineliga sucht...:

  3. Klasse Fifa Onlineliga sucht...: Die Fifaworld sucht wieder fleissig nach neuen Spielern.Da es im Letzten Jahr so gut lief haben die beiden Admins die Seite noch übersichtlicher und...

  4. Fifa 11 Liga sucht euch für Deutsche Liga (Xbox360): Hallo Fifafans, Wir suchen für unsere Liga Mitglieder für die Bundesliga. Wir wollen mal die 1.Bundesliga füllen und dann weitere Ligen errichten....

  5. Fifa10 Onlineliga sucht Trainer: wir bieten 1.2.Euroliga 1.+2.Bundesliga EM/WM/Fifa/Sportz-Cup automatische ergebnismeldung besuche uns unter Fifasportz Onlineliga