Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Snikle Snikle ist offline

    Erster offizieller GTA 5 Clan für die XBOX 360 (bei RockstarGames

    Ich suche für meinen ERSTEN und OFFIZIELLEN Grand Theft Auto V Clan für die Xbox 360 noch paar Mitglieder, der Clan ist der erste Clan für GTA 5 und somit bei RockstarGames registriert und wird auch gefördert deswegen ist RockstarGames auch als Sponsor eingetragen.
    Wer also lust hat beim ersten, offiziellen "grand theft auto V" Clan Mitglied zu sein bzw. zu werden der darf sich gerne bewerben.

  2. Anzeige

    Erster offizieller GTA 5 Clan für die XBOX 360 (bei RockstarGames

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Snikle Snikle ist offline

    GTA 5 Clan sucht Member!

    Moin Leute!

    Ich bin ein absoluter GTA Fan und kann es kaum mehr erwarten bis endlich GTA 5 raus kommt und da GTA 5 bestimmt das beste GTA Spiel wird, hab ich mir überlegt einen "GTA 5 Clan" zu gründen.
    Die Clan-Page ist schon so gut wie fertig, Link: Grand Theft Auto V Clan ihr könnt sie euch gerne mal ansehen und wer lust hat Mitglied zu werden bzw. zu sein dann bewirbt euch einfach.

  4. #3
    Snikle Snikle ist offline

    GTA 5 Clan sucht Mitglieder!

    Hallo Leute!

    Ich suche noch Mitglieder für meinen GTA 5 Clan für die XBOX 360!

    Wer Interesse hat darf sich gerne bewerben.

    Link: GTA 5 Clan | Clans.de

    Auch auf Facebook gibt es den GTA 5 Clan!

    Link: https://www.facebook.com/GrandTheftAutoVClan

  5. #4
    Snikle Snikle ist offline

    Xbox 360 Clan sucht Member!

    Hallo Leute!

    Mein "GTA 5 Clan" für die Xbox 360 ist so gut wie fertig, wer will kann sie sich gerne mal anschauen und wer sich das Spiel für die Xbox 360 holt und Lust hat mit paar Deutschen/Österreicher zu zocken - einfach KOSTENLOS registrieren und eine Bewerbung schreiben.
    Nehme jeden Spieler gerne an bzw. würde mich über jeden Spieler freuen!

    Wer Lust hat mir bei der Seite zu heflen, sie immer auf den neusten Stand der Dinge halten oder mir einfach helfen will - bin auch für jede Hilfe dankbar.

    Das ist der Link für meine GTA 5 Clan Seite: GTA 5 Clan

Ähnliche Themen


  1. Erster Xbox One Packshot veröffentlicht: Amazon listet seit gestern Forza 5 für 99 Euro. Der Preis von 99 Euro ist lediglich ein Platzhalter und soll hier eigentlich auch gar nicht Thema...

  2. Erster Testbericht: PS3 im Vergleich mit Xbox 360: 13. Dez. 2006 @ 11:56 · Von Irfan Tansel · Abgelegt unter News Hier ist der erste (subjektive) PS3 Testbericht von unserem ehrenamtlichen...

  3. Xbox 720 - Offizieller Thearad: Das ist der offizielle Thearad für die XBOX 720. Hier kommen alle News etc. rein

  4. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: Dieser Thread ist für alle Mitglieder des Clans sowie jeden der mal reinsehen, Fragen stellen und vielleicht mitzocken will. Weiter Infos findet ihr...

  5. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: