Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    ESL / Consoles.net eSports auf der Konsole - für JEDEN

    Hi Leute,

    da ich selbst schon immer relativ aktiv in der eSports Gemeinde war und durch einige Spiele wie CS, WoW, Guild Wars und vor allem Diablo 3 recht bekannt wurde (alles am PC) , möchte ich nun jedem mal einen Anstoß geben sich auf consoles.net anzumelden und mal in die eSports Welt reinzuschnuppern. Das ist die Plattform der ESL für Konsolenspieler! Hier werden Ligen/Turniere und VERSUS veranstaltet.

    Da ich selbst auf der Konsole nie wirklich viel gespielt habe, gehöre ich hier zu den Grünschnäbeln. Also nur keine Scheu! Falls ihr Fragen habt, stehe ich euch natürlich auch gerne zur Verfügung. Meldet euch einfach

    Aktuell bin ich selbst in der 1on1 Ladder für Ghost angemeldet. Leider gibt es aber kaum Teilnehmer bisher..

    Liebe Grüße!

  2. Anzeige

    ESL / Consoles.net eSports auf der Konsole - für JEDEN

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ist eSports richtiger Sport?: Die in der Überschrift gestellte Frage dürfte sich vermutlich schon so ziemlich jeder gestellt haben, der sich intensiver mit Videospielen...

  2. ESL / Consoles.net eSports auf der Konsole - für JEDEN:

  3. [Allgemein für jeden] CoD Black Ops Partner Suche für jeden!: Hi. Habe mir gedacht, ich eröffne dein Thread wo sich Leute dann untereinander hier im Forum Treffen, um ein XBox Live sowie Ps3 treffen online...

  4. Consoles.net - Playstation 3 Liga: Hallo leute, auf der suche nach einer guten Liga bin ich auf Consoles.net gestossen. Dort wird jedes gute Onlinegame gezockt. Consoles

  5. ESL - Electronic Sports League und eSports: Hi an alle Onlinebrawler, ich wollte mal wissen, ob es ein Rankingsystem wie bei der ESL gibt, bei der man Ligamässig fights machen kann und nach...