Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    xxDJ_AZxx

    Ausrufezeichen [eVs] eViL sPorTs Sucht 2 Member !!!

    Hallo zusammen,

    Ihr sucht ein Clan ? Dann seit ihr bei [eVs] Evil Sports genau richtig !

    Wir sind ein Playstationliga Clan (PSL) und spielen (PS3) CoD MW3 normales 6on6 Suchen&Zerstören

    Welche Anforderungen an euch gestellt werden:

    -Ihr solltet fast jeden Tag on sein!

    -Aktivität auf Homepage!

    -Ihr müsst 18 Jahre alt sein!

    -Taktisches Verständnis!

    -CW Erfahrung!

    -Headset (Kopfhörer wer beste)

    -Spaß am Spielen!


    Jetzt fragt Ihr euch mit Sicherheit was wir zu bieten haben


    Wir bieten:

    -Werbungsfreie Homepage!

    -CW Erfahrene Spieler!

    -Viele nette, hilfsbereite Member!

    -Aktive Member!

    -Liga CW´s

    -Fun CW´s

    Ansonsten kann ich nur sagen wir sind ein Starkes nettes lustiges Team wir waren in der Black ops PSL Saison unter den TOP 10 das heißt wir sind alle PSL CW erfahren deshalb musst du auch PSL CW erfahrung mitbringen um bei uns rein zukommen.

    Falls ihr denkt ihr seid bei uns genau richtig dann besucht uns auf unserer Homepage und bewerbt euch direckt
    Dann werden wir uns mal unterhalten

    Mfg Evil Sports Clanplanet | Kostenlose Clanseiten f

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen [eVs] eViL sPorTs Sucht 2 Member !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Call of duty Clan eViL sPorTs jetzt auch auf YouTube...: Hi, wir sind der Call of Duty Clan eViL sPorTs und uns gibt es seit 2010! Jetzt sind wir auch auf YouTube vertreten! Kommt uns mal besuchen...

  2. [eVs] eViL sPorTs SUCHT 2 Member für COD Black ops 2 !: Hallo zusammen, Ihr sucht ein Clan ? Dann seit ihr bei Evil Sports genau richtig ! Wir sind ein Playstationliga Clan (PSL) und spielen...

  3. +eS+ Evil Sports sucht 2 Neue Member!!!: Hallo zusammen, ihr sucht einen Clan? Dann seid ihr bei Evil Sports genau richtig! Wir sind ein CoD Black ops PSL Clan (PS3) Welche...

  4. +eS+ Evil Sports Sucht weiterhin 2 Member !: Hallo Ich bin der Co.leader von +eS+ Evil Sports wir haben vor kurzem einen CoD Black Ops PSL Clan gegründet in der normalen 6on6 Suchen&Zerstören...

  5. +eS+ Evil Sports Sucht Member: Hallo Ich bin der Co.leader von +eS+ wir haben vor kurzem einen CoD Black Ops Clan gegründet sind jetzt noch im Aufbau aber die Homepage ist soweit...