Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DaDude DaDude ist offline

    eX.G sucht noch Member

    Hallo wie der extreme gaming Clan suchen noch Member für die Spiele: Halo3,GTA4, Forza2, FIFA09, CoD4 und Battlefield BC.
    Wenn ihr Lust habt unserem Fun-Clan beizutreten meldet eucht bitte bei mir. Am besten bei meinem Gamertag DaDude1990 oder direkt auf unserer Homepage: Willkommen auf Extreme Gaming Clan.de - News

  2. Anzeige

    eX.G sucht noch Member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Future Gaming sucht noch Member !!!: Hallo, wir der Future Gaming Clan sucht noch aktive Member. Wir bestehen seit 2011 und sind noch in der Aufbau Phase. Wir sind momentan ein 11...

  2. ... goes wild sucht noch Member [CoD MW 2]: Hi, wir von ... goes wild suchen noch ein paar Member für unseren Clan. Wir benötigen auch noch einen (guten) Spieler für ein 5er ESL Team. Wer...

  3. Team.Wutgeladen sucht noch Member: Hallo ihr lieben, ich würde hier gerne versuchen ein Paar von euch (am liebsten natürlich alle :D) zu uns in den Clan Team.Wutgeladen zu locken....

  4. eX.G sucht noch Member:

  5. Der {SmS}FunClan sucht noch Member (PC): Heiho ihr lieben Wir , der {SmS} Clan sind noch auf der Suche nach ein paar Membern . Zurzeit zocken wir CoD4 und ein paar Member noch Metin 2 ....