Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Riberyas Riberyas ist offline

    Fanatic Football Association - FIFA 12 - XBOX 360




    Die Fanatic Football Association ist die aktuell erfolgreichste FIFA Onlineliga für die XBOX360. Stolz dürfen wir uns Sieger der VDFL (Verband deutschsprachiger FIFA Ligen) nennen und sind somit die TOP-Adresse in der deutschsprachigen FIFA-Gemeinschaft.
    Die 8. Saison beginnt in wenigen Tagen. Wir suchen aktive Mitspieler, die gerne ein eigenes Team übernehmen wollen. Also zögert nicht und schaut bei uns vorbei!

    Neben unseren 4 Hauptligen (mit auf/abstieg) tragen wir jede Saison die Association Trophy (Ligapokal) und eine Champions League aus. Ab der neuen Saison wird unsere Homepage durch ein neu überarbeitetes “Mein Büro“ glänzen. Dort findet Ihr auf einen Blick die letzten Resultate, die aktuellsten News der FFA und vieles mehr!
    Willst du in der FFA mitwirken, Spass am Spiel haben und an einer aktiven Community teilhaben? Dann registrier dich jetzt mit deinem aktuellen XBOX-GT auf unserer Homepage. Bitte gib bei der Registrierung deine ICQ-Nummer an.


    Wir sehen uns auf dem Platz!
    Euer Ligateam!
    www.ffa-league.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fanatic Football Association - FIFA 12 - XBOX 360   Fanatic Football Association - FIFA 12 - XBOX 360  

  2. Anzeige

    Fanatic Football Association - FIFA 12 - XBOX 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 V od. T Fifa 13 xbox 360

    V od. T Fifa 13 xbox 360: Das Spiel befindet sich im absoluten neuzustand. Online Pass ist schon benutzt. Tausch oder verkauf beides ist möglich, meldet euch einfach. Ist...
  2. Spiele FIFA Football

    FIFA Football: ich zweifle noch ob ich mir das Spiel holen soll. Die Demo war wirklich großartig (bis auf die Touchsteuerung, aber die kann man ja deaktivieren) ...

  3. Virtual-Football-League.de - Fifa 12 PC Liga öffnet die Tore!: http://virtual-football-league.de/images/vfl.png Die Virtual-Football-League ist eine Fifa12 Onlineliga für den PC. Aktuell gibt es zwei Ligen...

  4. fifa 08 für xbox: hi ersma bin neu hier und hab dann direkt mal ne frage^^ erscheint fifa 08 auch für die xbox?? bisher hatte ich nur von ps2,ps3,xbox360 etc...