Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    B-Tight B-Tight ist offline

    Beitrag FHC - FunHunterClan (XBOX360)

    Hallo zusammen,

    ich wollte euch mal den FunHunter Clan vorstellen, in dem
    ich Co-Leader bin.


    Wir sind eine sehr aufgeschlossene "Community" und für
    uns steht der Spaß im vordergrund, natürlich gibt es auch einige Regeln
    die sich aber von selbst verstehen (moral).

    Fern ab von dem ganzen Spaß machen wir auch hin und wieder ein paar
    Veranstaltungen, verteilen spezielle Ränge, und werden in Zukunft auch an
    Clanwarses teilnehmen.

    - Am aktivsten sind wir zur Zeit in den Spielen GTA IV und FarCry2.

    - Unsere Homepage ist seit einer knappen Woche fertig und online.

    Ich bzw. wir laden euch ein, euch das ganze mal anzuschauen
    und bei interesse könnt ihr euch registrieren und ggf. auch Clanmember werden.


    FunHunterClan - Because it must be fun! -


    Grüße

    B!


    PS: Besucherkommentare sind erwünscht.
    Bei Problemen bin ich der ansprechpartner.

  2. Anzeige

    Beitrag FHC - FunHunterClan (XBOX360)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: FHC - FunHunterClan (XBOX360)

    Zockt ihr aktiv Far Cry 2? Und wie viele Member sind da im Squad? Und zockt ihr vlt auch GoW2 und bald MW 2?

  4. #3
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: FHC - FunHunterClan (XBOX360)

    Ja, wie gesagt GTA IV und Far Cry 2 werden aktiv gezockt.
    GoW2? Also ich hab es bis jetzt noch nicht bei uns gesehen.
    MW? Du meinst Modern Warfare? Ja das wird sicher unser neues
    Clangame, da wir uns alle darauf freuen.

    Grüße

  5. #4
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: FHC - FunHunterClan (XBOX360)

    Cool Cool, werde mich demnächst bestimmt mal melden

  6. #5
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: FHC - FunHunterClan (XBOX360)

    Freut mich das du interesse an unserem Clan hast!


    Grüße

    B!

  7. #6
    B-Tight B-Tight ist offline

    Beitrag AW: FHC - FunHunterClan (XBOX360)

    Hey,

    was ich vergessen habe zu schreiben ist, das wir Partner suchen.
    Bzw. Partnerclans, also bei interesse einfach melden!


    Grüße

    B!

  8. #7
    B-Dog

    AW: FHC - FunHunterClan (XBOX360)

    FHC is der geilste Clan!

  9. #8
    Underboug Underboug ist offline
    Avatar von Underboug

    AW: FHC - FunHunterClan (XBOX360)

    Ja wir sind interessiert an einem Partnerclan, auch für online Spiele und Treffpunkte. Wir sind momentan 6 Mitglieder und spielen hauptsächlich gow2,bf1943 und rb,gh. Wenn ihr also interesse habt dann könnt ihr auch in unser forum posten. Shooting Guards. Unser HP lautet: SHOOTING GUARDS - Xbox 360 Live Clan - 2009

  10. #9
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: FHC - FunHunterClan (XBOX360)

    Ist der Clan denn noch Aktiv unseren Clan gibts seit 2007 er wurde jetzt am 1ten aber umgestaltet und um das perfekt abzurunden würden wir noch Partner suchen. Wir zocken in Zukunft Forza Motorsport 3 und Modern Warfare 2.

  11. #10
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: FHC - FunHunterClan (XBOX360)

    Edit: Erledigt


    MFG Sebi

  12. #11
    TLRxL3AD3R TLRxL3AD3R ist offline

    AW: FHC - FunHunterClan (XBOX360)

    Hi Wir Sind der TLR Clan und wollten euch fragen ob ihr in gta 4 Clanwar machen wollt gegen uns .

    Ps . Einer von euch ist zu GDA Clan gegangen oder ?

    MfG ADRiAN

Ähnliche Themen


  1. XboX360 Elite (120gb) oder neue Xbox360 Slim(250gb): Hi leute, ich habe die Wahl ziwschen -Xbox360 Elite 120gb+ Forza Motorsport für 150€ oder -Xbox360 Slim(oder wie die jetzt heißt, halt die ganz...

  2. Xbox360 Elite vs. weiße xbox360 und 120GB Festplatte einzeln?: Hallo, mal ne frage: Wird ie schwarze xbox360 genau so gut sein von der grafik?? oder ist sie besser??? Ich habe nur gehört das sie ne größere...

  3. XBOX360: VERKAUFE oder tausche XBOX360 + 16 Spiele: Hallo zusammen. Ich biete an: - Xbox 360 Konsole - Netzteil - 20 GB Festplatte - Headset - Wireless Controller - Kabel- Controller

  4. XBOX360/PS3: Tausche XBOX360 Premium + Aufpreis gegen PS3: Hat hier jemand ne PS3 die er gerne tauschen würde habe eine Xbox360 absolut neuwertigem aus gepflegtem Haushalt. Wenn die PS3 Neu is gerne auch mit...

  5. Wii/XBOX360: Tausche Wii-Sports-Pack gegen XBOX360: Hi leute hab ja eine Wii gewonnen wie mehrere hier wissen und die möcht ich nun gerne tauschen gegen einen Xbox360 gruss marco