Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    Fifa 07 Turnier!

    Hallo,

    habt ihr lust auf ein Fifa Online Turnier???

    also wer lust hat der meldet sich hier an.....oder per PN...

    abedingungen:

    -PSP
    -Fifa 07
    -lust


    wer lsut hat hier mal melden.

  2. Anzeige

    Fifa 07 Turnier!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: Fifa 07 Turnier!

    ich würde gerne telinehmen aber leider funktioniert meine internet verbindung zurzeit nicht, wenn ich die ip adresse abfrage, heisst es das die zeit abgelaufen sei.

  4. #3
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Fifa 07 Turnier!

    was meisnt du mit "das die zeit abgelaufen sei."?

    also wenn sich 8 leute finden würde ich gern anfangen aber hier meldet sich ja niemand

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Fifa 07 Turnier!

    Also ich würde mitmachen!!!
    Ich habe eine Psp und fifa 07 und lußt halt.
    Aber ich wollte fragen ob es was kosten würde und ob man da was gewinnen könnte?

  6. #5
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Fifa 07 Turnier!

    ne kostet ncihts und man wird auch ncihts gewinnen können

  7. #6
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Fifa 07 Turnier!

    pushbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb

  8. #7
    XBOWMÄDEL XBOWMÄDEL ist offline

    AW: Fifa 07 Turnier!

    Ich würde auch mitmachen wann bist du denn on?

Ähnliche Themen


  1. Fifa 11 Turnier: hallo zusammen:), möchte gerne ein Fifa 11 Turnier erstellen. Wer Lust hat soll sich melden. Einfach seine PSN ID und Mannschaft posten. ...

  2. FIFA 07 - Turnier: Hallo, kann man bei FIFA im Turnier (ich meine aber nicht "Turnier erstellen") Nationale Mannschaften wählen? Bei mir klapp es nicht, eigentlich...

  3. Fifa 08 Turnier: Hi wer will beim Fifa 08 Turnier mit machen? (brauchen mindestens 4) ;)

  4. Fifa 07 Turnier!: