Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    DoubleF

    Fifa 09 Liga für die XBox 360

    Hallo liebe Community,

    wir suchen noch Member für unsere Online Liga.

    Du hast mindestens 1-2 mal die Woche Zeit um auf der Seite aktiv zu sein?
    Du hast Lust am spielen von Fifa 09 und interesse an einer Online Liga teilzunehmen?

    Dann besuche uns unter www.soccer-masters.de
    Zurzeit ist noch ein Platz frei. Es werden aber demnächst noch andere Ligen integriert und gespielt.

    Wir freuen uns über jeden User den wir als neues Mitglied begrüßen dürfen.

    Sportliche Grüße,
    das Soccer-Masters.de Team

  2. Anzeige

    Fifa 09 Liga für die XBox 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pgr sl Pgr sl ist offline
    Avatar von Pgr sl

    AW: Fifa 09 Liga für die XBox 360

    also ich wollte mich anmelden dann wurde mir eine mail geschickt aber ich konnte den bestätigungslink nicht anklicken

  4. #3
    DoubleF

    AW: Fifa 09 Liga für die XBox 360

    Versuch es bitte nochmals. Am besten mit einer anderen EMail Adresse. Danke ^^

  5. #4
    Pgr sl Pgr sl ist offline
    Avatar von Pgr sl

    AW: Fifa 09 Liga für die XBox 360

    sind überhaupt noch Teams frei ?

  6. #5
    DoubleF

    AW: Fifa 09 Liga für die XBox 360

    Im moment nicht. Könnte auch etwas dauern. Dies beweist jedoch dass alle unsere User aktiv sind und spass an der liga haben. Es folgen aber bald auch weitere Ligen. Solltest du immernoch interesse haben, versuch es bitte nochmals ansonsten schalte ich dich frei! gruß ff

  7. #6
    DoubleF

    AW: Fifa 09 Liga für die XBox 360

    Hallo Community,

    wir suchen immernoch Member da bald eine 2. Liga gestartet werden soll.
    Bei Interesse einfach mal auf www.soccer-masters.de vorbeischauen

    Gruß
    FF

Ähnliche Themen


  1. FIFA Online Liga für PS4 / XBOX ONE / PC: Hi Gamer, wir stellen zum Release von FIFA 15 von PlayStation 3 auf PlayStation 4 um. Ihr könnt euch aber jetzt schon Teams nehmen. In der ersten...

  2. Xbox 360 Fifa Liga!: Hi, schaut mal bei unsere Fifa Liga für die Xbox 360 vorbei. Der Name der Liga ist: German Online Leauge Unsere Homepage findet ihr unter: German...

  3. XBox 360 Fifa 09 Liga: Ein Bekannter von mir hat eine tolle Fifa 09 Liga auf der 360 auf die Beine gestellt. Gespielt wird erstmal die 1.Bundesliga. Schaut doch mal rein...

  4. Fifa Online LIga 09 Xbox 360: Hi @ all, Unsere Liga sucht noch Spieler, die interssiert wären in der 2.Bundesliga....., mitzuspielen. Wir haben großes vor, damit unsere Liga...

  5. Fifa Online LIga 09 Xbox 360: