Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 88
  1. #1
    ice_silver93

    Fifa 09 Online-Clan 10.vs.10

    Wir haben uns Gedanken gemacht einen Fifa 09 Clubs-Clan zu eröffnen!
    Der Name wird: Ps3 Generation
    sein, wir suchen noch talentierte (oder gute) Spieler für die positionen:

    LS
    OFM
    LM
    DMF
    Dann Vier Verteidiger^^

    Wir werden im 442 System spielen wem dies nicht gefällt, Voschläge sind gerne angenommen^^

    Freue mich wenn jemand oder welche an diesem Projekt teilnehmen wollen!
    Wer gute Websites machen kann, darf Gerne unser Web-Master werden

    Trikotvorschläge (sofern möglich) sind natürlich auch wilkommen, nachdem ihr ab 2.oktober ordentlich trainiert habt, versuche ich im November ein erstes 10.vs.10 Clanwar-Match zu organisieren

    Wir werden mit einem 90er Torwart spielen, ich denke auch das es bei 10.vs.10 Matches eine Wertbegrenzung für den Keeper geben wird

    Haben uns wirklich Mühe mit dieser Idee gemacht und hoffe auf Teilnahmen und Verbesserungsvorschläge^^

    Bisherige Mitgliederliste:

    -ice_silver93 (Clanleader) /ID: ice_silver93
    -Türke 16 /ID: Emre16
    -Patrinho /ID: DE_PuTa_MaDrE69
    -Ribery7 /ID: RiberyStyla
    -BIH-Soccer /ID: BHFanatico_93
    -bondo /ID:tarc1
    -KenOne /ID:
    -xX-Soccer-Xx /ID:
    -Destiny /ID: Fresh_Killer
    -Kerim68 /ID:

    Änderungen werden von mir durchgeführt bitte per PN melden!

  2. Anzeige

    Fifa 09 Online-Clan 10.vs.10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Fifa 09 Online-Clan 10.vs.10

    Hey würde gerne als Mittelfeldspieler mitmachen!!

    mfg

  4. #3
    Patrinho Patrinho ist offline
    Avatar von Patrinho

    AW: Fifa 09 Online-Clan 10.vs.10

    Ich wäre gerne als LS dabei oder LM Was meinst du mit 90er Goalie weil wenn wir z.B.: mit Chelsea sppielen ist doch Cech im Tor und bei ManU Edwin oder kann man da auch einen anderen reinstellen ? Weil wenn das geht würde ich dann gerne im Sturm mit Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi spielen @ ice_silver93 dein Posteingang ist voll

  5. #4
    ice_silver93

    AW: Fifa 09 Online-Clan 10.vs.10

    Ich hatte so gedacht das wir mit einem selbst erstelltem Team spielen, so jeder seien eigenen selbst erstellten Spieler, sofern dies möglich ist!

    Deswegen habe ich ja schon oben geschrieben Trikotvorschläge^^

  6. #5
    Patrinho Patrinho ist offline
    Avatar von Patrinho

    AW: Fifa 09 Online-Clan 10.vs.10

    Aso sry hab mich verlesen Können ich auch mit Messi oder so spielen und halt ihm ein von uns gefertigtes Trikot anziehen ?
    P.S.: Hast du ICQ oder MSN ?

  7. #6
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Fifa 09 Online-Clan 10.vs.10

    ka grün weiß fänd ich geil^^

  8. #7
    ice_silver93

    AW: Fifa 09 Online-Clan 10.vs.10

    passt aber nicht zum namen ich habe an schwaz-silber und auswärts, weiß schwarz gedacht

    Icq binn ich NIE on also Forumla seit ihr schon gut im Kontakt mit mir^^

    Posteingang wieder leer

  9. #8
    Patrinho Patrinho ist offline
    Avatar von Patrinho

    AW: Fifa 09 Online-Clan 10.vs.10

    Meinst du mit dem 10 v 10 Clan das neue FIFA 09 Clubs ? Kann ich auch mit Messi oder so spielen und halt ihm ein von uns gefertigtes Trikot anziehen ?
    Denn jeder Spileer hat den gleichen wert also ist es egal mit wem ich spile ob eigenserstellter oder Messi
    Jep ich wäre auch für Schwarz -Silber und Auswärts Weiß - Schwarz

  10. #9
    ice_silver93

    AW: Fifa 09 Online-Clan 10.vs.10

    Ich denke schon weiß baer nicht wie man sich da anmeldet ^^"

    Für die die nicht wissen was Fifa 09 Clubs ist:

    EA SPORTS hat heute einen neuen Online-Modus namens FIFA 09 Clubs für PLAYSTATION 3 und XBOX 360 vorgestellt, der Spielern die Möglichkeit gibt, von Spielern kontrollierte Vereine zu erstellen oder ihnen weltweit beizutreten. Mit FIFA 09 Clubs können Spieler Vereine von bis zu 50 Freunden verwalten oder sich ihnen anschließen. Dann können sie ihre stärkste Mannschaft aufs Feld bringen und an Be A Pro: 10-gegen10-Online-Teamspielen teilnehmen – ein Feature, das 20 Leuten an 20 verschiedenen Konsolen rund um die Welt ermöglicht, online, bei FIFA 09, ein gemeinsames Einzelspiel zu spielen.

    FIFA 09 Clubs wird das beste virtuelle Team der Welt ermitteln. Vereine werden gerankt, basierend auf ihrer Punktzahl und der Platzierung in ihrer Liga. Basierend auf ihrer Leistung steigen sie dann in andere Ligen auf oder ab. Zusätzlich wird FIFA 09 Clubs Vereinsmanagern die Möglichkeit geben, Spieler aus rivalisierenden Clubs unter die Lupe zu nehmen, um sie dann abwerben zu können. Bis zu 10 Spieler eines Vereins können an einem Einzelspiel teilnehmen und Vereine können mehrere Spiele gleichzeitig spielen, wenn sie möchten.

  11. #10
    Ribery7 Ribery7 ist offline
    Avatar von Ribery7

    AW: Fifa 09 Online-Clan 10.vs.10

    iCh bin auCh da wär gerne LM
    hab mein fifa09 spätesten am 4.10
    dann kanns los gehn

  12. #11
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Fifa 09 Online-Clan 10.vs.10

    ich würde gerne als ls oder als ofm spielen

    am besten wäre aber st

  13. #12
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: Fifa 09 Online-Clan 10.vs.10

    Hört sich ja echt geil an dieses Clubszeugs^^ Wäre sicher auch zu haben für sowas in der Art. Ich meine da reichen 10 Leute nicht...denn dass 10 Leute zur gleichen Zeit, Zeit haben ist sehr unwahrscheinlich und auch sehr aufwendig. Also müsste man fast 20-30 Leute "erzwingen". Könnten ja son Forumla-Club bilden.

  14. #13
    MichaelTrenz MichaelTrenz ist offline
    Avatar von MichaelTrenz

    AW: Fifa 09 Online-Clan 10.vs.10

    Zitat bondo Beitrag anzeigen
    Hört sich ja echt geil an dieses Clubszeugs^^ Wäre sicher auch zu haben für sowas in der Art. Ich meine da reichen 10 Leute nicht...denn dass 10 Leute zur gleichen Zeit, Zeit haben ist sehr unwahrscheinlich und auch sehr aufwendig. Also müsste man fast 20-30 Leute "erzwingen". Könnten ja son Forumla-Club bilden.

    gute Idee....

    naja ich bin mal gespannt, ob 10 vs 10 auch gut funktionieren wird und nicht ständig am laggen ist.

  15. #14
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: Fifa 09 Online-Clan 10.vs.10

    Zitat MichaelTrenz Beitrag anzeigen
    gute Idee....

    naja ich bin mal gespannt, ob 10 vs 10 auch gut funktionieren wird und nicht ständig am laggen ist.
    Ich denke auch, dass 10 vs 10 entweder ein oder Top oder Flop wird. Denn stellt euch mal 20 Leute vor, alle andere Gedanken und jeder will mal ne Pause drücken, da kommst auf den Psycho, wennde nichmal 1-2 min. spielen kannst ohne Unterbrechung, oder wenn dann auch noch einige meinen ihre Postionen zu verlassen, dann gibt dass ein riesiges Gewirr^^

    Ich denke lustig wird dieser Modus erst, wenn er seriös gespielt wird mit Vereinbarungen vorraus oder in einer speziellen Liga mit Regeln.

  16. #15
    ice_silver93

    AW: Fifa 09 Online-Clan 10.vs.10

    Ribery7 Bih Soccer und Bondo, ihr könnt gerne mitmachen, am besten schreibt eure ID mal in eure Sigantur!

    Man muss sich im Spiel wirklich auf uns verlassen können und nicht das sich einer nur vortne hinstellt und wartet oder nur draufschiesst..

    Viele wollen Linkes mittelfeld oder Offensives Mittelfeld spielen, rechtes geht bestimmt auch noch frei erstmal, aber wir brauchen auch Leute die hinten gut stehen sonst kassieren wir nur tore -_-

    Hab mal ne Mitgliederliste im ersten post erstellt!
    Wer doch nicht mitmacht oder nicht einverstanden ist melden!

  17. #16
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Fifa 09 Online-Clan 10.vs.10

    Sry, damit kenne ich mich nicht aus... Kann jeder ein Spieler übernehmen und dann spielen wir alle zusammen?
    Würd gerne mitmachen, Posi wär egal

  18. #17
    ice_silver93

    AW: Fifa 09 Online-Clan 10.vs.10

    dann bist du somit der erste verteidiger^^
    schreib mal deine id per pn bitte.

  19. #18
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Fifa 09 Online-Clan 10.vs.10

    aber wenn es einen ofm und einen dm spieler gibt dann können wir nicht im 4-4-2 system spielen sondern das müsste dann 4-1-2-1-2 sein

    und keine angst,selbst wenn ich offensiv bin komm ich dann auch mal nach hinten um zu helfen

  20. #19
    ice_silver93

    AW: Fifa 09 Online-Clan 10.vs.10

    du kannst von dem "zockern" die wir jetzt schon haben kein System bilden^^
    Sobald wir mehr haben gehts dann um die taktik, sonst spielen wir in der aufstellung wie real madrid in der demo, die ist ganz gut

  21. #20
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Fifa 09 Online-Clan 10.vs.10

    ich wollte dich doch nur darauf hinweisen^^

    sollte es pflicht sein da jeder ein headset hat???

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA World (Fifa Online 2): EA hat ein neues FIFA F2P in der Open Beta, was in Grunde das Ultimate aus den FIFA 14 ist, es gab ja schon mal ein FIFA Online (...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Neues "PC" FIFA , FIFA Online, wieder nurmittelmäßiges Fußball ?: Moin, FIFA Online wird bald in der offene Beta gehen und da die SuFu bei mir spinnt. mach ich mal neues auf. Kann man ja verschieben^^. FIFA...

  4. PS2 Fifa 2007 auf ps3 / Fifa 07 online spiele!?:

  5. PS2 Fifa 2007 auf ps3 / Fifa 07 online spiele!?: Hallo Hat jemand von den früh-PS3 besitzern auch schon fif07 oder sonstige PS2-Games ausprobiert? Bei Fifa 07 will der immer dass ich ein...