Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    savran02 savran02 ist offline

    Fifa 09 online liga ?

    Hallo Leute,

    ich bin neu hier :-)!

    Habe gerade zufällig gesehn , dass die Xbox 360 gamer vorhaben, eine FIFA 09 online Liga zu erstellen !
    Nun was hält ihr davon ?

    mit freundlichen Grüßen

    savran :-)

  2. Anzeige

    Fifa 09 online liga ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sorb85 Sorb85 ist offline
    Avatar von Sorb85

    AW: Fifa 09 online liga ?

    Hab ich mir auch schon sowas überlegt, man sollte nur ein dynamisches webbasiertes System haben, wo jeweils die Leute die Ergebnisse auch noch selbst eintragen können. Ich mach mich mal auf die Suche, falls jemand so etwas programmieren könnte, wäre es natürlich noch viel besser, jede Hilfe ist gerne willkommen!

    Gruß

  4. #3
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Fifa 09 online liga ?

    Also ich wäre sofort dabei
    Kann aber leider nicht programmieren

  5. #4
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Fifa 09 online liga ?

    Hier eine tolle Liga für die PS3 mit HP und Forum
    Einfach anmelden im Forum. Zur Zeit ist alles voll, aber aus Erfahrung weiß ich das sowieso nicht alle zuverlässig sind oder noch absagen oder, oder, oder.........


    PS3-Fifa09-Liga

  6. #5
    Sorb85 Sorb85 ist offline
    Avatar von Sorb85

    AW: Fifa 09 online liga ?

    Wieviel Spieltage wollt ihr denn? 34, parallel zur Bundesliga? Und welche Liga wollt ihr? 1. Bundesliga?

  7. #6
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Fifa 09 online liga ?

    Es wird nur die 1. Buli gespielt, evt. auch noch die 2.. Ist interessanter, weil es sonst ja fast immer nur Int. Ligen gibt und jeder ne Topmannschaft will . Gespielt wird wahrscheinlich 2. Spieltage die Woche.

  8. #7
    Sorb85 Sorb85 ist offline
    Avatar von Sorb85

    AW: Fifa 09 online liga ?

    naja, englische liga find ich auch noch interessant, und die zweite liga ist ein bisschen fairer, weil die teams dort alle miese "fähigkeiten" haben und man dort den tatsächlichen skill mehr rausfinden kann...

  9. #8
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Fifa 09 online liga ?

    Ja aber mann kanns nicht jedem Recht machen........ Der eine will das, der andere Dies Bei uns halt 1.Buli mit DFB Pokal und evt. noch die 2.Buli. Zwischendurch wirds auch noch Mini Tuniere, wie eine EM oder WM geben.

  10. #9
    Sorb85 Sorb85 ist offline
    Avatar von Sorb85

    AW: Fifa 09 online liga ?

    So, also das Konzept steht für die Liga (abhängig von der Anzahl der Bewerber):

    Es wird eine Qualifikationsvorrunde geben, die über den Einzug in die 1. oder 2. Liga entscheidet (vorrausgesetzt, es gibt über 36 Leute). Das hat folgenden Sinn, dass zunächst einmal auch die 2. Liga spielbar sein wird und man "gleich gute" Spieler als Gegner hat. Ist die Bewerberzahl unter 36 wird nur um den Einzug in die 1. Bundesliga gespielt.
    Erst nachdem man sich für eine Liga qualifiziert hat, werden die Teams vergeben, dies geschieht über ein Wunsch-Auslosungs-System. Dieses beinhaltet, dass jeder Spieler sein "Wunschteam" und ein "Alternativteam" angibt. Hat ein Team mehrere Bewerber wird ausgelost. Kommt es vor, dass ein Spieler aus Gründen der Teamwahl nicht mehr an der Liga teilnehmen möchte wird eine so genannte "Wild-Card" vergeben, die es Spielern ermöglicht, die in der Qualifikations Runde ausgeschieden sind, das Team zu übernehmen und über die "Hintertür" in die Liga zu kommen. Es wird aber jedoch versucht, dass jeder zufrieden ist.
    Nach der Qualifikation und der Teamwahl geht es mit der Vorrunde los. Diese beinhaltet wie in der richtigen Bundesliga 17 Spieltage. Ebenso die Rückrunde.


    Überlegungen:
    - ein Adidas-Live-Season Online Tunier
    - Liga-Gebühren: Diese sollen komplett den Spielern zu Gute kommen, um z.B. Preise zu verteilen
    - ...

    Es folgen noch ein paar Dinge später.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 online liga ?

    Zitat Sorb85 Beitrag anzeigen
    Hab ich mir auch schon sowas überlegt, man sollte nur ein dynamisches webbasiertes System haben, wo jeweils die Leute die Ergebnisse auch noch selbst eintragen können. Ich mach mich mal auf die Suche, falls jemand so etwas programmieren könnte, wäre es natürlich noch viel besser, jede Hilfe ist gerne willkommen!

    Gruß
    so etwas gibt es schon jungs...
    PlayStation LIGA

    einfach vorbei schaun im chat dort werdet ihr mehr seiten erfahren...

Ähnliche Themen


  1. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  2. Fifa 09 online liga: hat jemand lust auf ne fifa online liga ? einfach melden. LETS FIFA 09! - Home ins forum mannschaft und gamertag schreiben alle teams erlaubt...

  3. Fifa 09 online liga:

  4. Fifa 09 PS3 Online Liga. 1+2 Bundesliga + Euro Liga: Hallo Leute Wir suchen noch Leute die Spaß am Fifa zoggn haben ! Wir haben eine Homepage ins Leben gerufen die erstmal 4 Ligen beinhaltet. Einfach...

  5. Fifa 08 + pes 6 online liga ! (original + hamachi liga ) by fifaxforum: FIFA 08 + PES6 Online LIGEN !!! CO -ADMIN + USERS GESUCHT !!! SPONSOR : fifaXforum hier wird die soccer spiele über online gespiellt..also zurr...