Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    swissfuxx swissfuxx ist offline

    FIFA 09-Onlineliga auf der PS3

    Ihr sucht noch eine FIFA 09-Liga auf der PS3 und wollt noch gute Teams spielen?
    Wir haben noch fast alle Teams der 3 grossen europäischen Ligen frei, sowie den beiden Bundesligen.
    Also schaut vorbei und sichert Euch noch heute Euer Team.

    http://www.fifaonlineliga.kilu.de

  2. Anzeige

    FIFA 09-Onlineliga auf der PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir_Alex Sir_Alex ist offline
    Avatar von Sir_Alex

    AW: FIFA 09-Onlineliga auf der PS3

    **** push ****

  4. #3
    Sir_Alex Sir_Alex ist offline
    Avatar von Sir_Alex

    AW: FIFA 09-Onlineliga auf der PS3

    go go.
    viele der top clubs sind noch frei.
    mfg

  5. #4
    Baltarzar Baltarzar ist offline
    Avatar von Baltarzar

    AW: FIFA 09-Onlineliga auf der PS3

    Wer hat lust auf ne FIFA Liga?
    Einfach auf den Link in meiner Sig klicken und anmelden!
    Meldet euch!!!

  6. #5
    Brasko1987

    AW: FIFA 09-Onlineliga auf der PS3

    Kommt Leute is ne gute Liga

  7. #6
    Baltarzar Baltarzar ist offline
    Avatar von Baltarzar

    AW: FIFA 09-Onlineliga auf der PS3

    allerdings

  8. #7
    Sorb85 Sorb85 ist offline
    Avatar von Sorb85

    AW: FIFA 09-Onlineliga auf der PS3

    kenn da ne bessere :-)

  9. #8
    swissfuxx swissfuxx ist offline

    AW: FIFA 09-Onlineliga auf der PS3

    Zitat Sorb85 Beitrag anzeigen
    kenn da ne bessere :-)
    Ist wie beim Zocken, gibt immer einen besseren. Nur haben wir auch nicht behauptet, die besten zu sein. Soll Spass machen, und wir versuchen, dies so informativ wie möglich zu gestalten. Und wems nicht gefällt, wir können mit Kritik leben, wozu aber Dein Beitrag leider nichts beisteuert.

  10. #9
    Sir_Alex Sir_Alex ist offline
    Avatar von Sir_Alex

    AW: FIFA 09-Onlineliga auf der PS3

    ****push****

  11. #10
    stolla93 stolla93 ist offline
    Avatar von stolla93

    AW: FIFA 09-Onlineliga auf der PS3

    würde gerne aber mit cottbus trete ich sicher nciht an-.-

  12. #11
    swissfuxx swissfuxx ist offline

    AW: FIFA 09-Onlineliga auf der PS3

    Dann nimm doch ein Team aus den europäischen Ligen.
    Da sind ja noch viele gute Teams frei

  13. #12
    swissfuxx swissfuxx ist offline

    AW: FIFA 09-Onlineliga auf der PS3

    Bei der gestarteten Euroliga sind noch Newcastle, FC Sevilla und Tottenham frei. Wer also noch bei einer gut laufenden FIFA 09-Liga einsteigen will, soll sich doch für eines der Teams anmelden.

    http://www.fifaonlineliga.kilu.de

  14. #13
    swissfuxx swissfuxx ist offline

    AW: FIFA 09-Onlineliga auf der PS3

    Die Bundesliga und Euroliga sind im vollem Gange. Kein Team zur Zeit frei.
    Aber wir planen den Start der 2. Bundesliga. Wer also Lust und Zeit für zwei Spiele pro Woche hat, soll sich schnell sein Team sichern, um es in die erste Bundesliga zu führen. Wir spielen nämlich mit Auf- und Abstieg.

    http://www.fifaonlineliga.kilu.de

  15. #14
    Judas14 Judas14 ist offline
    Avatar von Judas14

    AW: FIFA 09-Onlineliga auf der PS3

    Hi ich wär dabei wenn der FCN noch frei ist aber es scheint als wäre eure seite gerade down

  16. #15
    Unregistriert

    AW: FIFA 09-Onlineliga auf der PS3

    hallo ich suche noch mitspieler für meine online liga bitte icq melden 453661259

  17. #16
    Schmiddi1945 Schmiddi1945 ist offline
    Avatar von Schmiddi1945

    AW: FIFA 09-Onlineliga auf der PS3

    Hey,
    suchen noch Member für unsere Liga. Gespielt wird die erste und zweite Bundesliga. Wobei die erste aber schon voll ist.
    Und dann gibts noch 2 Euroligen. Wir spielen mit Auf-und Abstieg!
    Also Leute, stürmt unsere Liga wir wollen endlich beginnen.

    ps3.fifa-zone.de | Deine virtuelle FIFA-Zone ps3.fifa-zone.de | Deine virtuelle FIFA-Zone

  18. #17
    peskingrafinha peskingrafinha ist offline
    Avatar von peskingrafinha

    AW: FIFA 09-Onlineliga auf der PS3

    Fifa Die Liga - Home

  19. #18
    Unregistriert

    AW: FIFA 09-Onlineliga auf der PS3


Ähnliche Themen


  1. FIFA 10 Onlineliga: Hi Leute Ich bin Admin einer sehr Aktiven FIFAliga und wir suchen auf diesem weg noch ein Paar starke FIFA Spieler. Am 11.10. beginnt bei uns...

  2. Fifa 09 PS3 onlineliga: bundesliga + euroliga Fifa09-BuLi Online-Ligen für die PS3

  3. S: Fifa 09 Onlineliga (PS3): Ich weiß das Spiel ist noch nicht draussen, aber trotzdem suche ich jetzt schonmal eine GUTE Onlineliga für Fifa 09. Ich habe bei Fifa 08 schon...

  4. Fifa 09 Onlineliga: :p Hallo ihr Fifazocker, wir suchen noch zuverlässige spieler die lust haben sich in einer der besten ligen zu messen gegen anderen... ...