Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sir_Alex Sir_Alex ist offline
    Avatar von Sir_Alex

    Fifa 09 PS3 onlineliga

    bundesliga + euroliga

    Fifa09-BuLi Online-Ligen für die PS3

  2. Anzeige

    Fifa 09 PS3 onlineliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 PS3 onlineliga

    Wir haben am Donnerstag eine neue Fifa Liga für die Ps3 ins Leben gerufen.



    Sie heißt: Die PS3 Fifa Liga

    Freie Teams in der Europa Liga:

    Ac Mailand

    As Rom

    Aston Villa

    Man City

    Lyon

    Tottenham

    Juventus

    Atl. Madrid

    Inter Mailand

    In der Bundesliga sind noch alle Teams bis auf Bayern München und Schalke 04 frei .

    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn sich jemand im Forum unter Teamwahl meldet ( erst regestrieren) Ihr könnt mich auch gerne unter icq kontaktieren 459-132-385.

Ähnliche Themen


  1. FIFA 10 Onlineliga: Hi Leute Ich bin Admin einer sehr Aktiven FIFAliga und wir suchen auf diesem weg noch ein Paar starke FIFA Spieler. Am 11.10. beginnt bei uns...

  2. S: Fifa 09 Onlineliga (PS3): Ich weiß das Spiel ist noch nicht draussen, aber trotzdem suche ich jetzt schonmal eine GUTE Onlineliga für Fifa 09. Ich habe bei Fifa 08 schon...

  3. FIFA 09-Onlineliga auf der PS3: Ihr sucht noch eine FIFA 09-Liga auf der PS3 und wollt noch gute Teams spielen? Wir haben noch fast alle Teams der 3 grossen europäischen Ligen...

  4. Fifa 09 Onlineliga: :p Hallo ihr Fifazocker, wir suchen noch zuverlässige spieler die lust haben sich in einer der besten ligen zu messen gegen anderen... ...