Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Loverman1281 Loverman1281 ist offline
    Avatar von Loverman1281

    FIFA 10 Onlineliga

    Hi Leute

    Ich bin Admin einer sehr Aktiven FIFAliga und wir suchen auf diesem weg noch ein Paar starke FIFA Spieler.

    Am 11.10. beginnt bei uns die neue FIFA10 Saison und schon jetzt haben wir 5 volle Ligen.(Deutschland,England,Spanien und 2 WorldLeagues)

    Momentan haben wir über 200 Member und unsere Comunity steigt Täglich

    Wir suchen noch Leute die zuverlässig und mit viel freude an einer FIFAliga interessiert sind.

    Also wer interesse hat Teilzunehmen der kann sich gerne auf www.Ps3-fifaliga.de registrieren

    Ihr könnt euch auch für die Italienische Liga eintragen, dort suchen wir noch 6 Aktive Member.

    Also schnell Registrieren, bevor die Plätze weg sind.

  2. Anzeige

    FIFA 10 Onlineliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: FIFA 10 Onlineliga

    Sry....ich mag Italien nicht.

  4. #3
    Loverman1281 Loverman1281 ist offline
    Avatar von Loverman1281

    AW: FIFA 10 Onlineliga

    Hi.

    Kannst dich ja trotzdem Registrieren wenn dann ein Team der Englischen,Deutschen oder Spanischen Liga frei wird Rückst du einfach nach.

  5. #4
    Marco_wun Marco_wun ist offline
    Avatar von Marco_wun

    AW: FIFA 10 Onlineliga

    Werden TOP Teams einfach so an neue User vergeben oder werden die nach Treue vergeben?

  6. #5
    Loverman1281 Loverman1281 ist offline
    Avatar von Loverman1281

    AW: FIFA 10 Onlineliga

    Jede Liga wird aus 12 teams bestehen, wobei NUR Topteams verwendet werden.

    Am 27.09. ist dann Anmeldeschluss und dann werden die Teams jedem Spieler zugelost. Also es wird nicht so sein das ein Spieler der schon seit Beginn dabei ist auch gleich mit Real Madrid spielen wird. Jeder hat die gleiche Chance.

    Am 28.09. wird dann eine Teamtauschphase beginnen. Sollte es doch so sein das jemand mit seinem Team nicht zufrieden ist so kann er es anbieten und wenn sich dann jemand findet der auch Tauschen will kann ein Tausch vollzogen werden.

    Im moment sind alle Ligen besetzt ausser bei der Italienischen Liga, da sind noch 2 Plätze frei.

    Sollten doch noch mehr sich anmelden werden wir überlegen ob wir noch die Französische Liga eröffnen.

  7. #6
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: FIFA 10 Onlineliga

    Hab mich mal angemeldet mir is egal welche Liga
    heiße dort Fresh_Killer

  8. #7
    Tuxinator Tuxinator ist offline
    Avatar von Tuxinator

    AW: FIFA 10 Onlineliga

    Gibt's ähnliches auch für die gute, alte 360?

  9. #8
    M1co

    AW: FIFA 10 Onlineliga

    hey würde gerne in einer oder mehreren ligen von euch mitspielen...
    welche teams sind wo noch frei?

  10. #9
    aliblabla aliblabla ist offline

    AW: FIFA 10 Onlineliga

    Schade... bin ein wenig zu spät!

  11. #10
    Loverman1281 Loverman1281 ist offline
    Avatar von Loverman1281

    AW: FIFA 10 Onlineliga

    Also Jungs wer mitmachen will kann sich bei www.ps3-fifaliga.de noch in die warteliste eintragen. Am Samstag startet die Runde und bereits nach einer Woche wird jeder der Inaktiv ist aussortiert.

    Jeder der dann in der Warteliste steht rückt dementsprechend nach.

    Also schnell Registrieren...

    Dank unseres Sponsors sind wir die bisher einzigste FIFA10Liga, wo es was zu gewinnen gibt...

Ähnliche Themen


  1. Fifa 09 PS3 onlineliga: bundesliga + euroliga Fifa09-BuLi Online-Ligen für die PS3

  2. S: Fifa 09 Onlineliga (PS3): Ich weiß das Spiel ist noch nicht draussen, aber trotzdem suche ich jetzt schonmal eine GUTE Onlineliga für Fifa 09. Ich habe bei Fifa 08 schon...

  3. FIFA 09-Onlineliga auf der PS3: Ihr sucht noch eine FIFA 09-Liga auf der PS3 und wollt noch gute Teams spielen? Wir haben noch fast alle Teams der 3 grossen europäischen Ligen...

  4. Fifa 09 Onlineliga: :p Hallo ihr Fifazocker, wir suchen noch zuverlässige spieler die lust haben sich in einer der besten ligen zu messen gegen anderen... ...