Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    procroy procroy ist offline

    FIFA 10vs10 ONLINE TEAM

    hi jungs,
    fifa ist echt geil geworden ich möchte gerne eine mannschaft erstellen mit der wir 10vs10 online spielen können. ich finde diesen modus genial , jedoch setzt dieser voraus das man ein eingeschpieltes team hat , und nicht jeder hinter dem ball herrennt !!

    ich möchte gerne eine mannschaft erstellen in der jeder seine position spielt und hält.

    momentan sind wir 3 leute somit werden noch 7 weiterer benötigt !!!
    meine psn id ist croybln, kurze nachricht an mich mit gewünschter position !!
    wir spielen im 4-3-3 system . folgende positionen sind noch frei
    LV
    RV
    RIV
    LIV
    LM
    RS
    LS

    hoffe das paar nette leute sich melden ,
    positionswünsche an croybln

    wird sicher lustig,
    p.s. oder einfach hier seine wünsche + psn id hinterlassen

  2. Anzeige

    FIFA 10vs10 ONLINE TEAM

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: FIFA 10vs10 ONLINE TEAM

    Wenn ihr nicht soviele zusammenbringt, kommt doch einfach in unsern Club , hat auch ne geile HP und is schon vieles vorbereitet:

    Ps3-Generation :: News

  4. #3
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: FIFA 10vs10 ONLINE TEAM

    naja so geil is die hp auch nun wieder nicht hehe xD

  5. #4
    ice_silver93

    AW: FIFA 10vs10 ONLINE TEAM

    HP ist aufgewertet worden und trommelt weitere Member zusammen!

    Komm in unseren Clan, ist echt geil!

  6. #5
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: FIFA 10vs10 ONLINE TEAM

    Zitat KenOne Beitrag anzeigen
    naja so geil is die hp auch nun wieder nicht hehe xD

    ich find sie gut aber,

    besser als gar keine hp XDD

Ähnliche Themen


  1. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  2. Fifa 11 - Ultimate Team: Hey, hab einige Fragen dazu und nach der Suche keinen aktuellen Thread gefunden. Dachte man könnte mal einen aufmachen der danach auch für...

  3. FIFA TROPHY 10vs10 (duohexadezimal) 30.4.09: hey wollt mal fragen wer noch net die trophy hat??? und sie unbedingt nochmal haben will da es die meisten ja schon haben schlag ich vor wir machen...

  4. 10vs10 Freunde einladen Fifa 10: Hey, ich habe gerade versucht mit einem Kumpel 10vs10 online zusammen zu spielen. Leider gibt es im PSN keine Möglichkeit wie bei anderen Spielen ihn...

  5. FIFA 10 Freunde einladen 10VS10: Hey, ich habe gerade versucht mit einem Kumpel 10vs10 online zusammen zu spielen. Leider gibt es im PSN keine Möglichkeit wie bei anderen Spielen ihn...