Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Nash05 Nash05 ist offline

    FIFA 11 XBOX360 Online Liga 1. und 2. Bundesliga

    Hallo Leute,

    wir suchen ab sofort noch Leute die Interesse an einer Weekend Liga haben.
    Es werden immer nur 1-2 Spiele pro Woche stattfinden und sich auf die 1. und 2. Bundesliga beschränken.

    Die Anmeldung erfolgt über die Homepage und die Mannschaften können sofern sie noch frei sind im Forum ausgewählt werden.

    Um bei uns teilzunehmen müsst Ihr unsere Regeln akzeptieren und wirkliches Interesse an einer Online Liga haben.
    Aktivität wird bei uns ganz GROß geschrieben, sprich ihr solltet euch ein wenig Zeit nehmen jede Woche mindestens 1x reinzuschauen um Spieltage und Termine anzusetzen.

    GANZ wichtig ist natürlich, dass IHR XBOX LIVE GOLD habt. Da sonst keine Spiele zustande kommen werden.

    Die Page befindet sich noch im Aufbau und wir freuen uns wenn Ihr Anmerkungen bzw Kritik an uns weiterleiten würdet, damit unsere Liga nach und nach ansprechender wird.

    Also dann mal ran an die Tasten und viel Spaß.


    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    XBOX 360 - Fifa 11 - News


    Noch freie Teams 1. Bundesliga



    Mainz 05
    Hannover 96
    Borussia Mönchengladbach
    FC St. Pauli
    SC Freiburg
    1.FC Nürnberg
    Eintracht Frankfurt



    Bereits vergebene Teams 2. Bundesliga:


    FC Ingolstadt 04

  2. Anzeige

    FIFA 11 XBOX360 Online Liga 1. und 2. Bundesliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nash05 Nash05 ist offline

    AW: FIFA 11 XBOX360 Online Liga 1. und 2. Bundesliga

    Folgende Teams sind noch frei:

    Noch freie Teams 1. Bundesliga


    Hannover 96
    1.FC Nürnberg



    Noch freie Teams 2. Bundesliga


    MSV Duisburg
    SpVgg Greuther Fürth
    FC Augsburg
    Energie Cottbus
    Hertha BSC
    Erzgebirge Aue
    TSV 1860 München
    Karlsruher SC
    Rot-Weiß Oberhausen
    VfL Bochum
    FSV Frankfurt
    1. FC Union Berlin
    Alemannia Aachen
    Arminia Bielefeld
    SC Paderborn
    Fortuna Düsseldorf
    VfL Osnabrück

  4. #3
    Unregistriert

    AW: FIFA 11 XBOX360 Online Liga 1. und 2. Bundesliga

    Spielt ihr mit manuellen Steuerungseinstellungen oder alles erlaubt?

  5. #4
    Nash05 Nash05 ist offline

    AW: FIFA 11 XBOX360 Online Liga 1. und 2. Bundesliga

    Wir spielen nicht manuell!

    DORTMUND ist wieder frei!! Meldet euch an! Es wird eng!!!

  6. #5
    famousz10

    AW: FIFA 11 XBOX360 Online Liga 1. und 2. Bundesliga

    Ich will wenns geht mit Hoffenheim spielen ; ansonsten wenns geht mit DORTUMUND ! wenn noch platz ist bitte

  7. #6
    Capio

    AW: FIFA 11 XBOX360 Online Liga 1. und 2. Bundesliga

    ich würde gerne mit hannover an den start !

  8. #7
    zarqos zarqos ist offline
    Avatar von zarqos

    AW: FIFA 11 XBOX360 Online Liga 1. und 2. Bundesliga

    noch ein Team mit mindestens 4 Sternen frei ?

  9. #8
    elawis10

    AW: FIFA 11 XBOX360 Online Liga 1. und 2. Bundesliga

    ich will bitte hertha bsc berlin spielen

  10. #9
    Tramboo1995

    AW: FIFA 11 XBOX360 Online Liga 1. und 2. Bundesliga

    Hallo,
    ich würd gern mit Hannover96 spielen.

  11. #10
    Dr.MaZe Dr.MaZe ist offline
    Avatar von Dr.MaZe

    AW: FIFA 11 XBOX360 Online Liga 1. und 2. Bundesliga

    ich nehme mainz 05!!!

  12. #11
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: FIFA 11 XBOX360 Online Liga 1. und 2. Bundesliga

    Wärs nicht besser , wenn man direkt eine Forumla-Fifa-League erstellt frei nach dem Vorbild der PS3 version.

    Hab nämlich keinen Bock , mich irgendwo anzumelden ^^

  13. #12
    Glokick

    AW: FIFA 11 XBOX360 Online Liga 1. und 2. Bundesliga

    HAllo ich wuerde gern mit dem 1.FC Union Berlin spielen...


    Was muss ich jetzt weiter machen?

    Bitte per email bei mir melden.

    Glokick@yahoo.de

    Danke

  14. #13
    fallahe

    AW: FIFA 11 XBOX360 Online Liga 1. und 2. Bundesliga

    heey ich würde gerne noch mitzocken bitte um ruckmeldung
    (icq nummer 422569994)

  15. #14
    küchenchef2011

    AW: FIFA 11 XBOX360 Online Liga 1. und 2. Bundesliga

    hi du..ich würde mich gerne für einen platz intressieren bin auch schon angmeldet und würde jetzt wissen wo ich mir die mannschaft ausuchen kann ??und der liga dann beitreten zu wollen..Lg Marcel

Ähnliche Themen


  1. fifa 10 xbox360 online liga: Hey ich hätte vor eine fifa 10 liga zu gründen , nur dazu brauch ich leute díe mitmachen wollen ,.8 leute reichen , wenns mehr wird desto besser....

  2. xbox360 fifa 09 online liga: Suche online liga für xbox360. ws braucht man füre ien mitgliedschaft? reichen 3 monate? bin ein guter spieler der gerne eine online liga beitreten...

  3. Fifa 09 PS3 Online Liga. 1+2 Bundesliga + Euro Liga: Hallo Leute Wir suchen noch Leute die Spaß am Fifa zoggn haben ! Wir haben eine Homepage ins Leben gerufen die erstmal 4 Ligen beinhaltet. Einfach...

  4. Fifa-Extreme(Xbox360 Online Liga): http://www.forumla.de/bilder/2008/09/621.jpg - Premier League, Primera Division und die Bundesliga mit jeweils 12 Teams - FA Cup, Copa del Rey,...