Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    Fifa 13 Club für Xbox 360 suche

    Hallo zusammen,
    Wie oben schon steht suche ich für Fifa 13 ein Club.

    Was ich erwarte vom Club ist,
    Das sie ein Erfolg in Sicht haben.
    Sie sollten sehr sehr viel Spaß an Zocken haben.
    Alle sollten einen Headset haben.
    Das wichtigste ist eben das Team Play sie sollten nicht Egoistisch sein und eben schön abpassen.
    Sie sollten sich auch alle sehr gut verstehen, und auch Verlieren können und nicht nur weil nach 3-4 Minuten ein Tor gefallen ist das man schon raus geht.

    Von mir gibt es eig nicht viel,
    Heiße Kai.
    Spiel sehr gerne auf Mittelfeld und Sturm, Abwehr würde ich auch mal ausprobieren.
    Habe natürlich auch ein Headset.
    Von meinen Pro kann ich noch nichts sagen, ich weiß nicht ob ich ein neuen machen soll oder ob ich den übernehmen soll.
    Wer Fragen hat kann mich ruhig Fragen.


    Würde mich freuen wen es welche gibt die Suchen.

  2. Anzeige

    Fifa 13 Club für Xbox 360 suche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Fifa 13 Club für Xbox 360 suche

    was ist denn das für ein modus?
    sry mein letztes fifa war 11.

Ähnliche Themen

  1. Games: Sonstige [SUCHE] Fifa Code XBOX ONE

    [SUCHE] Fifa Code XBOX ONE: Moin zusammen, der eine oder andere sollte noch einen der Downloadcodes für FIfa 14 für die XBOX One rumfliegen haben -- ich wäre dran...

  2. Suche Fifa 11 für Xbox 360: Hi !! Bin auf der Suche nach Fifa 11 für die 360 brauche es 2x.... Suche aber die Version wo der Key schon benutzt ist... Einfach mal...

  3. suche leute für meinen pro club ( fifa 11 ): hi leute , suche mitspieler für den pro club modus !!! Verein :GermanWonders Abkürzung : GER Verein ist öffentlich , also bei interesse einfach...

  4. Suche Mitglieder für Club bei FIFA 09: Ein Kumpel und ich haben einen Club bei Fifa eröffnet "German Idols" :D Hätte jemand Intresse mit uns in einem Team zu spielen? Meldet euch hier...

  5. Suche Fifa 08 Online Liga [Xbox 360]: Hallo! Suche jemanden, der einen erfahrenen Fifa Zocker in seiner Liga aufnimmt! Habe eine Xbox 360, also nur 360 Ligen ;) Wer mich aufnehmen...