Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    Fifa 2011 Liga (Deutschland+Österreich)

    Also Hallo Leute. Ich habe im Bereich Webdesign viel Know How und deshalb dachte ich mir erstelle ich mal eine Liga. Ich hab auch viel in der Pro-Szene gespielt auf Consoles und bin in Fifa ziemlich erfahren. Nur das LigaSystem von Deutschland weiß ich nicht auswendig? Spielplan ect?

    Ich brauche für die Liga noch einen: G-LeagueAdmin und einen A-LeagueAdmin deshalb. Spieler hätte Ich genug zur verfügung die mitmachen würden. Es scheitert eigentlich nur noch an ein paar Partner mit denen Ich die Website Online stellen kann. Wenn echtes Interesse besteht und Ich noch 2-3 Admins finde die auch mit einem gewissen Know-How kommen dann startet das Projekt unter dem Decknamen: G+A-Fifa!

    Also meldet euch am besten über Email:
    Dave360@live.de
    Wichtig sind:
    +Alter
    +Erfahrung
    +Ruhige Spieler
    +Spieler die ihre Machtposition nicht ausnutzen!


    ------
    Drei wichtige Punkte noch damit das klar ist:
    Ich möchte mit der Website keinen Profit machen!
    Die Admins sollten wenn möglich mitspielen in den Ligen!
    Falls Sie ein Erfolg wird folgen weitere Ligen!

  2. Anzeige

    Fifa 2011 Liga (Deutschland+Österreich)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Fifa 2011 Liga (Deutschland+Österreich)

    Hat sich erledigt. Admins sind gefunden . Kann geclosed werden von mir aus

Ähnliche Themen


  1. FIFA 10 Online Liga (Xbox 360) 2011!: Hallo, Ich und 5 Freunde haben eine eigene FIFA 10 Online Liga gestartet für Xbox! Wir haben uns echt mühe gegeben......arbeiten schon 8...

  2. FIFA 10 Online Liga (Xbox 360) 2011!:

  3. FIFA 10 Online Liga (Xbox 360) 2011!: Hallo, Ich und 5 Freunde haben eine eigene FIFA 10 Online Liga gestartet für Xbox! Wir haben uns echt mühe gegeben......arbeiten schon 8...

  4. FIFA 10 Online Liga (Xbox 360) 2011!:

  5. Deutschland und Österreich: Hallo ich heiße Andreas und bin aus Österreich! Ich habe dieses Thema ausschließlich eröffnet, weil ich auf Hinblick auf meine Deutschlandreise...