Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dresden

    FIFA Online Liga für PS4 - die wohl größte Fun-Liga Deutschlands

    Hallo allo zusammen,

    die wohl größte Online Liga Deutschlands sucht zu FIFA 16 neue aktive FIFA Gamer. Wer Lust hat sollte einfach mal vorbei schauen. Wir spielen mittlerweile die Meisterschaften in 19 Ligen aus. Dabei dürfen nat. und internat. Pokale natürlich nicht fehlen. Ihr findet uns jetzt im neuen responsive Design (Smartphone / Tablet / PC in einem) wieder.

    Die MLS wird zur neuen Saison auch so realistisch wie Sie sonst kaum eine oder gar keine andere Online Liga hat. Wir spielen im Modus Western und Eastern Conference, anschließend die Playoffs mit der Knockout Round, den Halbfinals und Finals gefolgt vom MLS Cup wo der Meister beider Conferencen ermittelt wird.

    WICHTIG: Wer kein FIFA 15 mehr hat oder zocken möchte kann sich gerne trotzdem schon Teams bei uns nehmen. Eine kleine Info, per PN bei F4F oder im ICQ an den zuständigen Admin oder mich ist dann aber erwünscht.

    Auch für XBOX ONE bieten wir eine Online Liga im kleinen Format an.

    ps.fifa4fighters.de (PlayStation 4)

    xbox.fifa4fighters.de (XBOX ONE)

    www.fifa4fighters.de (Auswahl-Seite)


    Beste Grüße – euer FIFA 4 FIGHTERS Team

    http://fifa4fighters.de/banner/f4f_banner.jpg

  2. Anzeige

    FIFA Online Liga für PS4 - die wohl größte Fun-Liga Deutschlands

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren