Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    FIFA08-Be-a-proTEAM

    Hi leute, wollte mal fragen ob jemand Lust hat ne kleine Gruppe zu erstellen...mit z.B. 10 Leuten und dann gegeinander zu spielen, können aber auch eine 5er Gruppe machen und erst einmal Rollen verteilen usw.

    Wer Lust hat mitzumachen soll sich mal hier melden!

  2. Anzeige

    FIFA08-Be-a-proTEAM

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: FIFA08-Be-a-proTEAM

    bin natürlich dabei

  4. #3
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: FIFA08-Be-a-proTEAM

    Bin natürlich auch dabei

    mfg

  5. #4
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: FIFA08-Be-a-proTEAM

    bin dabei....

  6. #5
    carlito777 carlito777 ist offline

    AW: FIFA08-Be-a-proTEAM

    ich bin auch dabei

  7. #6
    carlito777 carlito777 ist offline

    AW: FIFA08-Be-a-proTEAM

    Zitat carlito777 Beitrag anzeigen
    ich bin auch dabei
    wir sind jetzt ja schon 5 leute wenn sich jetzt noch weitere 5 leute anmelden können wir so machen das die ersten 5 gegen die letzten 5 spielen!

  8. #7
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: FIFA08-Be-a-proTEAM

    aber wie siehts den aus, also welche Positionen sollen gespielt werden?

    man kann ja auch alle Spieler steuern und nicht nur einen.

  9. #8
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: FIFA08-Be-a-proTEAM

    Zitat BBFL86 Beitrag anzeigen
    aber wie siehts den aus, also welche Positionen sollen gespielt werden?

    man kann ja auch alle Spieler steuern und nicht nur einen.
    Hm...also ich muss sagen irgendwie ist es einfach blöd wenn alle 5 in der Offensive spielen! Ich würde sagen jeder übernimmt einen Part damit wir z.b. Einen Innenverteidiger, 2 Mittelfeldspieler (z.b. RF,LF) und 1 Sturm, sowie einer der alles ist.

  10. #9
    Icemankarl5000

    AW: FIFA08-Be-a-proTEAM

    bin auch dabei....hab gestern ziemlich lange be a pro online gespielt...müsste man mal austesten,was auf dauer besser ist.Ist aber auch nicht schlecht, wenn jeder alle Spieler steuern kann, so kann man nämlich in der Abwehr als auch im Angriff zusammenspielen....fand ich zumindestens besser als dauernd mit dem selben spieler zu spielen...ausserdem verhalten sich die computergesteuerten spieler recht häufig total bescheuert

  11. #10
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: FIFA08-Be-a-proTEAM

    Zitat Icemankarl5000 Beitrag anzeigen
    bin auch dabei....hab gestern ziemlich lange be a pro online gespielt...müsste man mal austesten,was auf dauer besser ist.Ist aber auch nicht schlecht, wenn jeder alle Spieler steuern kann, so kann man nämlich in der Abwehr als auch im Angriff zusammenspielen....fand ich zumindestens besser als dauernd mit dem selben spieler zu spielen...ausserdem verhalten sich die computergesteuerten spieler recht häufig total bescheuert
    jep sehe ich auch so, oder einer spielt alles und die anderen im Sturm

  12. #11
    LL_Cool_R LL_Cool_R ist offline

    AW: FIFA08-Be-a-proTEAM

    ich würde auch sehr gerne dabei sein, habe den Mod online auch schon angezockt ist echt cool..


    mfg. Robert

    ps. wer kann schon auf den Meister in spee verzichten .. ;-) ^^ joke

  13. #12
    Keico86 Keico86 ist offline

    AW: FIFA08-Be-a-proTEAM

    bin uach dabei will aber gern spielmacher machen ich liebe es geniale pässe zuschlagen

  14. #13
    LL_Cool_R LL_Cool_R ist offline

    AW: FIFA08-Be-a-proTEAM

    mich könnt ihr vorne Reinbringen, kann aber auch sehr gut Flanken !!!

    ps. wenn wir ne größere Anzahl an Spieler haben, dann können wir aus denen ja mal gucken, ob wir nen Spitzenteam zusammen bekommen, außerdem hat eh nicht immer jeder Zeit und mehr zu haben ist daher nie verkehrt !!!

    mfg. Robert

  15. #14
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: FIFA08-Be-a-proTEAM

    also ich spiele immer ALLE, so kann ich mein Tor schützen wie auch in der Liga (o gegentore^^)

    und ich kann auch in der Offensive arbeiten.

  16. #15
    carlito777 carlito777 ist offline

    AW: FIFA08-Be-a-proTEAM

    ich bin im mittelfeld am besten abwehr ist nicht so mein ding! das wird bestimmt richtig spass machen wenn man mit anderen spielt finde ich macht es nicht so viel spass sie spielen immer alleine geben nie pass!

  17. #16
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: FIFA08-Be-a-proTEAM

    Zitat carlito777 Beitrag anzeigen
    ich bin im mittelfeld am besten abwehr ist nicht so mein ding! das wird bestimmt richtig spass machen wenn man mit anderen spielt finde ich macht es nicht so viel spass sie spielen immer alleine geben nie pass!
    Ja stimmt schon, ausserdem find ich dass es beim Be a pro einfach so ist, dass man einen besseren Überblick hat vorallem vor dem Tor, und genau weiss wie man schiessen soll, jedoch muss man auch sehr schnell handeln, einmal nicht aufgepasst und der Ball ist weg!! Wär wirklich geil wenn wir ca. 10 sind und dann so ab und zu 5 sich verabreden...oder mal 5vs5 spielen!

  18. #17
    carlito777 carlito777 ist offline

    AW: FIFA08-Be-a-proTEAM

    5vs5 wär am besten und dann nicht 3min bisschen länger wär besser! wenn sich insgesamt 10 spieler angemeldet haben kannst du es ja einrichten wer in einer manschaft spielt und wann wir spielen! so ich habe erstmal genug vom fifa08 werde bisschen cod4 zocken

  19. #18
    LL_Cool_R LL_Cool_R ist offline

    AW: FIFA08-Be-a-proTEAM

    wie gesagt ich würds auf 1 "super" Team beschränken und eventuell auf ein "Probe" Team, denn so können wir unter Umständen auch mal Clanfights austragen !!!
    nach ner Zeit wird das Team immer & immer besser .. es spielt sich besser ein, wenn man dann noch training betreibt zusammen usw.
    und dann halt die 5 besten nimmt ...

    hat jetzt nix zu tun zum aussortieren oder so, aber wenn man die möglichkeit hätte ein Team zu formen, wo man noch reserven hat und dann mal halt Clanfights bestreitet, dann würd das doch total geil sein.. also finde ich ..

    schreibt mal, was ihr davon haltet..
    achja und finds auch besser wenn man alle Steuern kann, dann kann man besser interagieren und man kann eh jedem ne Rolle zuweisen.. bezüglich Angriff, Mittelfeld & Defensive..


    mfg. Robert

  20. #19
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: FIFA08-Be-a-proTEAM

    und wie finden wir die besten 5?

  21. #20
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: FIFA08-Be-a-proTEAM

    machen einfach ein paar spiele und gucken dann wär die besten sind

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ONLINE-LIGA FIFA08 www.fifa08-ps3-online.jimdo.com: Wenn ihr schon immer mal Online zocken wollte, dann seit ihr auf der Adresse www.fifa08-ps3-online.jimdo.com genau richtig, hier gibts 1.Liga +...

  2. PES und FIFA08?: Hallo! Ich überlege meinem Cousin das FIFA08-Spiel für Wii zum Geburtstag zu schenken. Er hat allerdings schon Pro Evolution Soccer. Lohnt es sich...
  3. FIFA
    fifa08

    fifa08: hallo! vielleicht bin ich ja zu blöd um das zu finden.habe schon öfters auf einer anderen seite gelesen,das es bei fifa08 eine fußballschule geben...
  4. FIFA
    Fifa08

    Fifa08: Hi Leute! Ich glaub die Frage ist euch bereits öfter gestellt worden, aber trotzdem: Kann man fifa08 für ps2 auch auf der ps3 zocken? bin am...