Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    5704heinz 5704heinz ist offline

    Fifa09 Liga sucht nette Leute

    Hallo erstmals,

    Wir sind eine frische Fif09 Liga für die PS3 und suchen nette Leute, die gerne mitmachen würden. Wir spielen derzeit mit 4 Stern Teams und 16 Mannschaften. Wir würden uns gerne vergrößern und mit euch endlich diesen miesen Ruf loswerden, dass PS3 Spieler nicht so Communityfähig sind wie Xbox360 Spieler. Wir entwickeln unser Homepage immer weiter und gehen auch nur nach den Wünschen der Mitglieder ein. Das ist nämlich das wichtigste in einer Liga, wo Community groß sein soll. Ligen wo es monoton Spieltag für Spieltag abläuft gibt es genug aber wir wolllen hier eine gute Mischung finden. Die 16 aktiven Mitglieder bei uns spielen auch miteinander am Abend wenn es kein Ligaspiel ist und so wurden schon einige virtuelle Freundschaften geschlossen wo man auch gerne miteinander zockt.

    Aber wir wollen auch die Liga forcieren und euch mit abwechslungsreichen Cups unterhalten. Unser Motto ist FUN und sollte auch so bleiben. Das Niveau der Liga ist derzeit bei Anfänger bis mittelstarke Fifa09 Spieler. Wir würden uns echt freuen wenn wir euch neugierig gemacht haben und ihr Lust habt mitzumachen. Umso mehr sich anmelden umso schneller können wir eine 2-3 Liga aufmachen. Wir sind auch sehr bemüht euch einen guten und schnellen Support zu geben bei Fragen oder Wünschen. Und da es diese tolle Plattform FORUMLA gibt, bin ich mir sicher wir finden ein paar begeisterte und lustige Leute die mitmachen wollen.

    Also ich freue mich auf euren Besuch!

    gruß

    Heinz

    Hier die Liga:

    Latest News

  2. Anzeige

    Fifa09 Liga sucht nette Leute

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bobiniho Bobiniho ist offline
    Avatar von Bobiniho

    AW: Fifa09 Liga sucht nette Leute

    also ich würde gerne mitmachen.

  4. #3
    5704heinz 5704heinz ist offline

    AW: Fifa09 Liga sucht nette Leute

    Hallo,

    Gerne schau zu uns auf die Seite und Registriere dich dort. Wir würden uns sehr freuen, wenn es noch ein paar werden, damit wir eine 2.Liga aufmachen könnten und mit Auf und Abstieg und Cup spielen könnten.

    Gruß Heinz

  5. #4
    5704heinz 5704heinz ist offline

    AW: Fifa09 Liga sucht nette Leute

    Hallo Fifafreunde,

    Wir suchen noch Mitglieder für unser neues Projekt. Wir wollen eine Liga mit Transfers aufmachen. Also wenn ihr interesse habt registriert euch bei uns und tragt euch im Forum unter "Liga mit Transfers ein" Aber bitte nur Leute anmelden die auch wirklich Zeit und Lust haben. Wir brauchen keine die sich reg und dann nie wieder kommen. Wir haben eine tolle Community (klein aber fein 29 mitglieder) und das soll auch so bleiben.Danke! Auch wollen wir keine Pro Gamer die alle um den Haufen schießen. Diese bitte ich in den anderen Zahlreichen ESport Ligen zu spielen. Wir suchen Spieler die Fifa normal spielen und nicht 12 bis 13 Stunden am Tag^^

    Gruß Heinz

    www.fifa4friends.com/playstation

Ähnliche Themen


  1. suchen nette leute für unsere fifa 10 liga (xbox 360) :): hi, Ich heisse Tiziano (GT: Xx Azzurri 2006) wir suchen für unsere Fifa 10 online liga für Xbox 360 zuverlässige leute. wir spielen mit 4...

  2. suchen nette leute für unsere fifa 10 liga (xbox 360) :):

  3. Sucht Ihr Fun und nette Leute?: Ich stelle euch nun mal unsren Funclan den German Special Command kurz ={GSC}= vor. Wir sind ein bunt gemischter Haufen aus ganz Deutschland und...

  4. Fifa08 Liga sucht noch nette Member!!: Hallo, Wir suchen noch ein paar nette Member für unsere Liga! Wir spielen folgende Ligen: 1.Bundesliga,2.Bundesliga,1.Liga mit 4 Stern Teams....

  5. Fifa08 Liga sucht noch nette Member!!: