Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    kuba-09

    Daumen hoch Fifa09 online Liga für die X-Box 360 und die PS 3 [NEU]

    Hi, wir haben eine neue Online-Liga eröffnet, erstmal mit der Bundesliga, nach einiger Zeit kommen auch noch weitere dazu!
    Einige Topteams sind noch frei!

    . - Fifa-Planet

    Einfach anmelden

    mfg

  2. Anzeige

    Daumen hoch Fifa09 online Liga für die X-Box 360 und die PS 3 [NEU]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kuba-09

    Cool AW: Fifa09 online Liga für die X-Box 360 und die PS 3 [NEU]

    up!!!

  4. #3
    kuba-09

    AW: Fifa09 online Liga für die X-Box 360 und die PS 3 [NEU]

    Zitat kuba-09 Beitrag anzeigen
    up!!!
    ....kommt schon, geht auch bald los

  5. #4
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Fifa09 online Liga für die X-Box 360 und die PS 3 [NEU]

    Ich hatte mich angemeldet, bin Kevin304.

    5 Mannschaften sind noch frei, oder? Wann geht es denn dann los?

  6. #5
    kuba-09

    AW: Fifa09 online Liga für die X-Box 360 und die PS 3 [NEU]

    Ja, gut das du mitmachst, also, wenn die 5 Teams besetzt sind gehts los

Ähnliche Themen


  1. Fifania - neue PS3 Fifa09 Online Liga...: Hallo alle zusammen, ich wollte euch mal meine neue Fifa Online Liga für die PS3 vorstellen. Im Moment sind 2 Ligen vorhanden mit jeweils 10 Teams...

  2. FIFA09 Online Liga gesucht!: hi hab noch nie in einer fifa09 online liga gespielt und bin jetzt auf der suche....villeicht ist jemand von euch in einer drin wo noch plätze...

  3. FIFA09 Online Liga gesucht!:

  4. Neue Fifa09 Europa-Online-Liga auf der PS3 [Top 20 Europa]:

  5. PS3 *FIFA09* Online Liga: Hallo Leutz, ich habe eine Online-Liga für die PlayStation 3 (FIFA 09) eröffnet und suche noch Traiiner für ettliche Mannschaften Die Ligen...