Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    MichaelS93

    FIFA09 Onlineliga für Xbox360!


    Hi,



    Fifafever ist eine nette Fifa09 Liga für die Xbox360. Wir spielen die Bundesliga, eine Euroliga, die Champions League und sogar die WM. Zu gewinnen gibt es tolle Preise, die von EA Sports gesponsert sind. Zusätzliche bitten wir unsere Spieler jeden Samstag LiveStreams für die Bundesliga an.

    Unsere Community sucht Spieler, die vor allem sehr zuverlässig sind und alle Spiele sorgfälltig machen.

    Nichts wie los und besucht: FIFA-Fever09

  2. Anzeige

    FIFA09 Onlineliga für Xbox360!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MichaelS93

    AW: FIFA09 Onlineliga für Xbox360!

    So nächste Saison kommt eine 2. Bundesliga und 2. Euroliga dazu

  4. #3
    Pgr sl Pgr sl ist offline
    Avatar von Pgr sl

    AW: FIFA09 Onlineliga für Xbox360!

    hi wollt mal fragen ob noch Teams frei sind

  5. #4
    MichaelS93

    AW: FIFA09 Onlineliga für Xbox360!

    Also jetzt sind alle Teams voll. Aber wir würden uns freuen wenn du dich registrieren würdest und du dich auf die Warteliste im Forum setzen lässt. Ich denke ab Montag müsste wieder ein team frei sein

  6. #5
    MichaelS93

    AW: FIFA09 Onlineliga für Xbox360!

    AC Florenz ist frei wenn Interesse besteht

  7. #6
    Chamillionaire Chamillionaire ist offline
    Avatar von Chamillionaire

    AW: FIFA09 Onlineliga für Xbox360!

    also ich hätte noch interresse

  8. #7
    MichaelS93

    AW: FIFA09 Onlineliga für Xbox360!

    also AC Florenz ist nicht mehr frei aber Manchester City. du kannst dich ja mal im forum für den trainerposten bewerben.

    FIFA FEVER

  9. #8
    Chamillionaire Chamillionaire ist offline
    Avatar von Chamillionaire

    AW: FIFA09 Onlineliga für Xbox360!

    Manchester City? Is ja noch besser ja werd mich ma bewerben

  10. #9
    MichaelS93

    AW: FIFA09 Onlineliga für Xbox360!

    Da wir nun für die neue Saison eine 2. Bundesliga und 2. Euroliga hinzufügen sind wieder Teams frei!!!

    FIFA FEVER

Ähnliche Themen


  1. Fifa09 Liga Xbox360: Hallo Fifafans, Wir suchen nette und vorallem zuverlässige Mitglieder für unsere Fifaliga. Unsere Liga gibt es nun schon mehr als einem Jahr und...

  2. Fifa09 Liga Xbox360:

  3. FIFA 09 Onlineliga (Xbox360) NEW!!!: Hallo liebe User, auch ich muss drigend Werben ^^ Ich habe seit ein paar Tagen eine Online-Liga für Fifa 09 auf der X360 ins leben gerufen. ...

  4. Ps3 Fifa09 Onlineliga: Moin Auch für Fifa09 haben wir für euch eine Onlineliga bereitgestellt. Gespielt wird in 5 Ligen , 1+2. Bundesliga ,Premier...

  5. Neue Fifa09 Onlineliga!!!!: Soooo Leute, ich hab ne nagelneue Onlineliga für Fifa09 erstellt... Es gibt noch einige freie Plätze, die noch voll werden müssen :) Wenn ihr...