Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    BMX05

    Reden First Alpha Clan (PS3)

    Hallo Zusammen !

    Der First Alpha Clan (=1stA=) möchte sich auf diesem Wege vorstellen und Mitglieder werben.

    Unser Clan wurde im 07 als reiner CoD Clan gegründet.
    Wir waren ein sehr aktiver Clan in der CoD Szene.

    Aber ... auch das beste Spiel währt nicht ewig und unsere Member wurden CoD4 müde.
    Im August kam leider dazu das der Harte Kern uns verlassen hat ... aber wir lassen uns nicht unterkriegen und starten erneut...bis jetz aktiv mit CoD 4, 5 später auch 6

    Wir würden aber gerne wieder neue Spiele und damit natürlich auch neue Member in unsere "Clanfamilie" aufnehmen.

    Und da kommt der Punkt an dem Ihr , werte Forenbesucher , ins Spiel kommt.

    Ihr habt ein (Fun)Squad ohne eigene Hp ?

    Oder seit auf der Suche nach einem Clan ?

    Wir bieten Euch die Gelegenheit "unter unserer Flagge"zu spielen und ein Squad zu joinen oder aufzubauen oder mit Eurem Squad zu uns zu kommen.


    Was Euch erwartet:

    - gute Hp
    - Aktives Forum mit Spielhalle und Rankingsystem, Video Portal, Bundesliga Tippspiel uvm.
    - nette Clankollegen + Kontakte,Clanshirts

    Was wir von Euch erwarten:

    - Mindestalter ab 18 Jahren ....kommt aufs Spiel drauf an
    - Aktivität ( je mehr umso besser )
    - Skill (ist uns relativ egal.....der Spass am Spiel steht im Vordergrund)

    Bei Interesse würde ich mich freuen wenn Ihr unser Forum besucht und eine Bewerbung abgibt.
    Bei weiteren Fragen könnt Ihr uns gerne per Icq (446035386) kontaktieren.


    Mit freundlichen Grüssen

    First Alpha Clan

  2. Anzeige

    Reden First Alpha Clan (PS3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Minnesota Minnesota ist offline

    AW: First Alpha Clan (PS3)

    Hi, ich bin dabei.

    bin jetzte seit knapp 3 Monaten dabei und muss sagen, dass Forum ist super geil. Schon fast zu schade das es nur für bestimmte Mitglieder vorgesehen ist. Von der Truppe bin ich auch begeistert, ich selber bin ein absoluter Anfänger und treffe eher selten das Ziel. Ist dieser Truppe aber egal, es wir troztdem gut gelacht. Das beste, es wir nicht über einen sondern mit einander gelacht. Dumme Sprüche sind zum Glück mangelware. Find ich wichtig. Ordentlich und zahlreiche Projekte sind auch geplant.

    Empfehlung mit 5 von 5 Sternen.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: First Alpha Clan (PS3)

    Kann die Jungs und Mädls nur Empfehlen !
    Macht eine Menge Spass mit ihnen und das WICHTIGSTE der zusammenhalt und die Internen Events wie das Schafschützentunier ist GEIL !

    Grüsse Mr.Bob

  5. #4
    ps3freaki

    AW: First Alpha Clan (PS3)

    Ich guck ihn mir mal an scherz

  6. #5
    Unregistriert

    AW: First Alpha Clan (PS3)

    Hallo,

    bin der Admin von 1stA

    Gebe das Forum frei bis Montag Abend 18 Uhr
    Loggt Euch ein unter den Namen: Gast und das Passwort : Waldkraiburg

    Sonst könnt Ihr nicht viel sehen Wir ein Privater Clan sind


    LG.Waldkraiburger-2 (PSN)

Ähnliche Themen


  1. Alpha Jacke ?: Hier im Musik Video ungefähr bei 1:30 sieht man sie : http://www.youtube.com/watch?v=nT7APpkcDr0"]http://www.youtube.com/watch?v=nT7APpkcDr0 ...

  2. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...

  3. Division Alpha: Neuer PS3 Clan sucht Mitglieder ==> Reinschauen für Infos!: http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif Willkomen auf dem Advert-Thread von Division...

  4. Lmp-ng 2 Alpha funzt net: Hi, Ich hab ein riesen problem das ich schon die ganze Woche versucht hab zu lösen. Ich hab mir hier den Lmp-ng 2 alpha media player gedownloadet:...

  5. Alpha Dog: Alpha Dog http://www.forumla.de/bilder/2007/03/70.jpg Titel: Alpha Dog