Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Cyrrel Cyrrel ist offline

    Ausrufezeichen (Forumla-) Liga? (Fifa09)

    Hi,

    wollte mal fragen ob hier ggf. Interesse an einer Forumla-Fifa 09 Liga besteht?
    Hab da im Kopf dass wir evtl. alle 18 Vereine der dt. Bundesliga verteilt bekommen würden?

    Falls ja, kann ja jeder mit Interesse mal in den Thread schreiben, nach dem Motto Nick, gewünschter Verein und optional evtl. Alter... ich fang mal an - vielleicht klappts ja ;-)


    PS3 ID: CyrrelSneer
    Verein: Werder Bremen
    Alter: 27

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen (Forumla-) Liga? (Fifa09)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Baltarzar Baltarzar ist offline
    Avatar von Baltarzar

    AW: (Forumla-) Liga? (Fifa09)

    Also ich hätte auch Interesse

    PS3 ID: Baltarzar
    Verein: Bayer Leverkusen ODER Borussia Dortmund
    Alter: 23

  4. #3
    Sir_Alex Sir_Alex ist offline
    Avatar von Sir_Alex

    AW: (Forumla-) Liga? (Fifa09)

    also intresse von meiner seite ist auch da.
    mfg

  5. #4
    Baltarzar Baltarzar ist offline
    Avatar von Baltarzar

    AW: (Forumla-) Liga? (Fifa09)

    Sersn,
    wer lust hat kann ja hier mitspielen: http://www.fifaonlineliga.kilu.de
    Es sind noch einige Teams frei!

  6. #5
    Cyrrel Cyrrel ist offline

    AW: (Forumla-) Liga? (Fifa09)

    hmm ja bei der Resonanz evtl. besser ^^

  7. #6
    Baltarzar Baltarzar ist offline
    Avatar von Baltarzar

    AW: (Forumla-) Liga? (Fifa09)

    ja also meldet euch an

Ähnliche Themen


  1. Fifa09 Liga Xbox360: Hallo Fifafans, Wir suchen nette und vorallem zuverlässige Mitglieder für unsere Fifaliga. Unsere Liga gibt es nun schon mehr als einem Jahr und...

  2. FIFA09 Liga XBox360:

  3. Fifa09 Liga für die PS3: Hallo Fussballfreunde, Wenn ihr noch auf der Suche nach einer Fifaliga seid, dann kann ich euch meine Anbieten. Sie ist gerade frisch erstellt und...

  4. Fifa09 Liga für den PC!!: Hallo Fussballfans Ich würde gerne eine Liga für den PC machen. Wir betreiben schon sehr lange eine Fifaliga für die Xbox360 und nun möchte ich...

  5. Fifa09 Liga für die PS3: Hallo Fussballfreunde, Wenn ihr noch auf der Suche nach einer Fifaliga seid, dann kann ich euch meine Anbieten. Sie ist gerade frisch erstellt und...