Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 100
  1. #1
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    Forumla Turnier ! Fifa 09 !

    Also ich hab mir grad mal überlegt hier vllt. nen Forumla Fifa 09 Turnier zu veranstalten =)
    Was würdet ihr davon halten ? & wer würde mitmachen ?

    Genaueres muss dann noch besprochen werden.

    Doch was haltet ihr von der Idee ?

    Wenn sich hier genug leute für´s Turnier interessieren werd ich´s auch organisieren doch wie gesagt es ist bis jetzt nur ne Idee & damit´s umgesetzt wird müsst ihr mitmachen

    Also los gehts

  2. Anzeige

    Forumla Turnier ! Fifa 09 !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Forumla Turnier !

    Also ich wäre dabei ^^

  4. #3
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Forumla Turnier ! Fifa 09 !

    Das wär schonmal der erste. Einfach mal bis morgen sammeln lassen & dann genaueres überlegen.

  5. #4
    Brasko1987

    AW: Forumla Turnier ! Fifa 09 !

    Also ich wäre auch dabei ^^

  6. #5
    Sir_Alex Sir_Alex ist offline
    Avatar von Sir_Alex

    AW: Forumla Turnier ! Fifa 09 !

    also ich wär auch gerne mit dabei.
    mfg

  7. #6
    stolla93 stolla93 ist offline
    Avatar von stolla93

    AW: Forumla Turnier ! Fifa 09 !

    ich auch sher gerne!!! nehme den FC bayern!!

  8. #7
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Forumla Turnier ! Fifa 09 !

    Ich wäre natürlich mit von der partie
    Letztens wars auch richtig geil

    mfg

  9. #8
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: Forumla Turnier ! Fifa 09 !

    ich auch jungs

  10. #9
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Forumla Turnier ! Fifa 09 !

    wegen den Team müssen wir nochmal schauen wie wir das machen..

    Es gibt 16 Teams mit 5 Sternen & dann könnten wir die wenn wir 16 leute sind i.einen mod/vertrauensperson die manschaften geben & der lost die aus das fände ich z.B. ganz gut .

    Obwohl ich´s ja besser finde wenn wir nur mit 4 Sterne Teams zocken da´s da dann auch mehr auf´s können ankommt

  11. #10
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Forumla Turnier ! Fifa 09 !

    Joa ich fänd das auch ganz gut,aber 16 ist doch zu viel oder lieber 8!

    mfg

  12. #11
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Forumla Turnier ! Fifa 09 !

    kommt drauf an wieviel hier mitmachen wollen ... ^^ & dann auch nochmal gucken ob mit Gruppen Phase oder nur K.O. kommt drauf an wieviele spieler es sind..

  13. #12
    Smeyerson Smeyerson ist offline

    AW: Forumla Turnier ! Fifa 09 !

    wäre auch dabei

  14. #13
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Forumla Turnier ! Fifa 09 !

    Soo dann hätten wir :

    Anilox
    Smeyerson
    Türke 16
    mrchillout
    stolla93
    sir_alex
    Brasko
    XxHousexX
    & Webjoker (ist zwar nicht bei forumla aber nen guter bekannter von mir)

    dann sind wir schonmal 9 Ich denke mal 16 Manschaften wären gut

  15. #14
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Forumla Turnier ! Fifa 09 !

    ich würde ch gerne mitmachen...entweder mit frankreich oder arsenal^^

  16. #15
    Brasko1987

    AW: Forumla Turnier ! Fifa 09 !

    Ich find die Idee mit dem Zulosen der Manschaften gut... Sonst wollen sowieso wieder alle Barca oder ManU spielen...

  17. #16
    Sir_Alex Sir_Alex ist offline
    Avatar von Sir_Alex

    AW: Forumla Turnier ! Fifa 09 !

    also ich finde die idee auch super, dass mit den teams auslosen.
    so finde ich es gerecht.
    mfg

  18. #17
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Forumla Turnier ! Fifa 09 !

    Anilox
    Smeyerson
    Türke 16
    mrchillout
    stolla93
    sir_alex
    Brasko
    XxHousexX
    BIH-Soccer
    & Webjoker

    jetzt sind wir schonmal 10 bei 16 würde ich sagen geht´s los.

    Sollen wir nur mit 4 Sterne Teams spielen ? oder mit 4 1/2 - 5 Sterne Teams ?

  19. #18
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Forumla Turnier ! Fifa 09 !

    ich würde sagen mit 4 und 4 1/2

    und wie wird das zulosen funktionieren

  20. #19
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Forumla Turnier ! Fifa 09 !

    Ich finde von 4 1/2 bis 5 wäre besser

  21. #20
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Forumla Turnier ! Fifa 09 !

    ja aber dann würden einige barca und manu kriegen und ich finde das, dass unfair ist

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forumla PSP Turnier: Servus Leute! Ich wollte mich mal umhören ob jemand Lust auf ein PSP-Turnier hat?! Vorgestellt habe ich mir das folgendermaßen : User können...

  2. Forumla`s K.O Turnier!: Hallo Liebe Damen und Herren! Durch die Ergebnisse der Umfrage habe ich gemerkt dass Interesse daran besteht an einem Turnier! Die Teilnehmer...

  3. Wollt ihr ein Forumla Turnier?: Hallo liebe Leute der games und co. Community!!! Pokefan und ich wollen hier ein Turnier starten lassen!!! Damit das auch klappt wollen wir...

  4. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...