Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    hyper hyper ist offline
    Avatar von hyper

    Free TS²-Server

    Hier können fragen zum thema Sponsoren gestellt werden!!
    Also nicht schüchtern sein!! Und einfach fragen!!

  2. Anzeige

    Free TS²-Server

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Free TS²-Server

    Hallo

    Ja ich suche ein TS server und wollen da schon so um die 10 channel öffnen könntest du deine ip reinschreiben das wir mal reden könnten


    MFG Dennis

  4. #3
    wr3ck3r

    Lächeln AW: Free TS²-Server

    Hallo,

    suche im Moment auch einen TS Server für meine Ogame Allianz.

    Große Anforderungen stellen wir nicht:
    - 1 Raum
    - Nebenräume etc. werden im mom nicht benötigt (evtl. später in ferner Zukunft)
    - Passwortgeschützt
    - 15-20 Teilnehmer
    - kostenlos
    - Werbebanner/Werbung: Banner kann ich gerne in unserem Forum einbinden / Werbung im TS stört uns auch nicht

    Also, so fern jemand etwas hat, nicht scheuen und einfach mal bei mir im ICQ melden 83-356-923 <-- ja, meine ICQ# hat noch 8 Stellen

    Grüße
    wr3ck3r

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Free TS²-Server

    erstmal ein wunderschoenen guten tag :-)

    mein wr clan und ich suchen nen guten stabilen ts server.
    reicht wenns 1 raum mit sub channels waeren. dafuer aber pw geschuetzt. man weiss ja nie was da fuer deppen draufspringen und nerven ^^
    sollte mit 15 zugriffen sein =)

    koenntest dich bei interesse ja mal bitte per icq melden:
    333101046

    Kevin™

  6. #5
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Free TS²-Server

    wie die andern such ich au noch n ts² server (4-5 channels würden auch gehen)

    wir sind derzeit 3 Leute und ca. 2-5 "besuchern" die ab und zu (zu clanwars) kommen.

    also:
    wir brauchen min 10 Slots
    am besten natürlich 24/7
    CA rechte (wenn möglich auch SA rechte)
    pw gesicherte channel (o. noch zu sichernde)

    server mit anderen clan´s o.ä. zu teilen wäre auch kein problem, da wir uns auserhalb unserer channel ordentlich benehmen können bzw. störenfriede sofort kicken

    HP ham wir noch KEINE (kommt noch in der nächsten Zeit, daher wäre Werbung möglich)

    -ja, umsonst solls sein^^ (wie immer)

    also, wer interesse hat uns zu sponsern oder kp-egal kann mich ja mal anschreiben

    e-mail: ghostrider1993@gmx
    icq: geht derzeit nicht (das war KEIN NICK!!!!)
    oder eben per STEAM
    unter: xtrixplex

    thx (fals jm antwortet)

  7. #6
    Meggo Meggo ist offline

    AW: Free TS²-Server

    Gratis Teamspeak Server?

    --- wenn ich doch die sufu bedienen könnte xD der ist weitgehendst 24/7 on, und gratis

  8. #7
    Unregistriert

    Lächeln AW: Free TS²-Server

    Also an alle die ein TS Server haben wollen www.die-ewige-baustelle.de die Sponsern viel spass

  9. #8
    steffen###########

    AW: Free TS²-Server

    Hallo ich suche auch ein ts server an besten kostenlos mmit ungefähr 100slots wäre nez wenn einer von euch ein für mich hätte(oder mit benutzung) meine icq ist 427851463 Danke schonmal im voraus

Ähnliche Themen


  1. Minecraft free server: Hallo ich möchte euch heute meinen Server vorstelllen Erhat leider keine Plugins oder mods da ich zum ersten mal einen Server erstellt habe Er...

  2. Ihr DNS-Server kann die Namen der Xbox LIVE-Server nicht auflösen.: So lautet die Fehlermeldung. Von der Xbox zum Netzwerk(Alice) besteht eine verbindung aber der 2. Schritt von Alice zum internet klapt nicht und...

  3. free ts server: hallo ich suche einene kostenlosen ts² server für mich und meinen clan, vllt ist hier ja jemand der gerne ts server loswerden möchte^^ also pls...