Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ricoone Ricoone ist offline
    Avatar von Ricoone

    Ausrufezeichen Freie Teamspeak³ Slots zur verfügung!!!

    Hallo Leute. :-)
    Ich hoffe es ist ok wenn ich hier mal etwas anderes poste und ein bisschen Werbung mache. Nehmt es


    nicht böse auf. :x


    Meine Game Community und ich bieten allen Gamern "weltweit" an auf unseren Teamspeak³ Server zu


    joinen. ;-) Ihr könnt gerne mit euren freunden oder bekannten rauf kommen und Spaß haben. Wir haben


    genügend Channels und Slots. Sollte es vorkommen das wir ein Channel mit irgendeinem Spiel "nicht"


    haben sollten, meldet euch einfach bei einem Admin mit dem roten *S*, dann besprechen wir es und


    erstellen euch einen weiteren Channel. :-)
    Darüber hinaus gibt es noch die Möglichkeit wenn ihr eine Stammgruppe/Gilde oder Clan besitzt,


    einen eigenen kleinen Bereich für eure Gruppe bzw. für eure Spieler zu bekommen.


    Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte dann kommt doch einfach ins Teamspeak und meldet euch


    bei einem der admins mit dem roten *S*. :-)


    Hier noch die Teamspeak Daten: > ts.reis-life.de <


    Gruß Rico

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Freie Teamspeak³ Slots zur verfügung!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. WII Connect24 [...] stehen nicht zur Verfügung: Hallo ihr lieben. Gerade eben ist eindlich mein LanAdapter geliefert worden. Also schließe ich fröhlich ein LanKabel von meinem Router an den Adapter...

  2. Wiiconnect24 steht zurzeit nicht zur Verfügung: hi, ich habe mir vor 1 woche wlan angeschafft, die verbindung mit dem internet war dann kein problem, der access point wurde sogleich gefunden. ...

  3. controller problem (bzgl. slots): also es ist nicht direkt ein problem. das problem funktioniert noch einwandfrei, nur mir ist mal aufgefallen, dass sich der controller nicht mehr in...

  4. kann mann auch in ddr slots ddr3 grafikkarten einbauen ?: kann mann auch in ddr slots ddr3 grafikkarten einbauen ?

  5. WiiConnect24 nicht zur Verfügung?: Hi zusammen Habe folgendes Problem: Vor 2 Tagen konnte ich mich mit der Wii ins Internet verbinden. Gleich darauf hat es natürlich sofort die...