Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gattuso

    FSP - Xbox 360 und neuen PS3 Bereich!!

    Der Fifa Soccer Palast hat auch einen Playstation 3 Bereich eröffnet, nachdem man schon die größte Xbox 360 Hobbyliga hat, war die Idee schon länger da und nun ist es soweit. Die PS3 Liga ist am Freitag gestartet und alle 16 Teams sind voll, wenn das ganze aktiv läuft kann man schon nach der Saison die Ligen aufgestocken. Es gibt bisher 2 Ligen a 8 Teams, dazu gibt es dank den Xbox Bereich schon Sponsoren und somit gibt es dann auch Preisturniere oder ähnliches. Der XBox Bereich besteht aus 60 Teams und genau 5 Ligen, es läuft auch sehr sehr aktiv. Genauso gut hoffen wir läuft bald der PS3 Bereich auch, aber dazu brauchen wir euch und wir hoffen dass ihr euch anmeldet. Denn der Spaß und das miteinander stehen bei uns in beiden Bereichen absolut im weiten Vordergrund.

    Link: FIFA-Soccer-Palast| FIFA 10 & Xbox360/PlayStation 3 oder FIFA-Soccer-Palast| FIFA 10 & Xbox360/PlayStation 3

    Egal welcher Link, man kommt zu einer Übersicht wo man den Bereich wählen kann.

    Falls ihr auch interesse habt, dann nix wie anmelden, es lohnt sich. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden, per ICQ 452356903 oder bei meinen Kollegen ICQ 235459672. Danach einfach im Forum registrieren und euch bei Anmeldung im Forum anmelden.

  2. Anzeige

    FSP - Xbox 360 und neuen PS3 Bereich!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    marco563 marco563 ist offline

    AW: FSP - Xbox 360 und neuen PS3 Bereich!!

    Hallo Community,
    der PS3-FIFA-Soccer-Palast (ehemals World-of-OnlineSoccer) ist eine FIFA 10 Online-Liga. Wir haben nicht nur eine PS3-Liga sondern bieten zugleich auch die wohl größte Xbox 360 Hobby-Liga im ganzen Netz an.
    Seit Beginn diesen Jahres haben wir nun auch einen PlayStation 3 Bereich.

    Momentan bieten wir euch 2 Ligen á 8 Teams. Das sind zum einen die deutsche Liga und die englische Premier League. Dazu gibt es natürlich noch die nationalen Pokale. Außerdem veranstalten wir in regelmäßigen Abständen Turniere (momentan ist z.B. ein U21-Nationalteam-Cup in Planung) wie die Weltmeisterschaft oder andere interessante Cups.

    Wir befinden uns zurzeit in der 1. Saison und sind am Ende der Hinrunde angelangt. Für die neue Saison ist eine weitere Liga vorgesehen. Aus Gründen der Chancengleichheit haben wir uns für die französische Ligue 1 entschieden. Zudem wird es ein sehr gut durchdachtes Transfersystem geben.

    Dank einiger Sponsoren gibt es bei uns auch Preisturniere, bei denen ihr ordentlich absahnen könnt.
    In unserem PS3-Bereich werden zum Beispiel FIFA 11, EA-Fanpakete oder 12 Monate Xbox-Live Gold (um an der 360 online spielen zu können, ungefährer Wert: 60 Euro). Außerdem könnt ihr bei uns billiger an Spiele kommen, ebenfalls dank eines Sponsors.

    Unser PS3-Bereich besteht aus einem Forum, in dem ihr schön übersichtlich alles auf einer Seite habt und nicht immer hin und her klicken müsst.

    Also schaut doch mal vorbei. Wir würden uns freuen.
    Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mich gerne kontaktieren. Entweder im Forum oder per ICQ (235-459-672).

    Der Link: FIFA-Soccer-Palast| FIFA 10 & Xbox360/PlayStation 3

    Wir sehen uns auf dem (virtuellen) Platz! Falls ihr noch fragen habt

    Gruß,
    Marco

    P.S. momentan sind der VfB Stuttgart und die TSG 1899 Hoffenheim frei.

Ähnliche Themen


  1. Xbox Reveal Event - Vorstellung der neuen Xbox: Heute Abend, 19 Uhr unserer Zeit, stellt Microsoft die neue Xbox vor! Hier könnt ihr alles zum Event und der neuen Xbox diskutieren. ...

  2. Xbox Reveal Event - Vorstellung der neuen Xbox:

  3. Was erwartet ihr von der neuen Xbox?: Nur noch wenige Tage bis Microsoft seine neue Konsole offiziell vorstellt. Die Zeit der Xbox 360 neigt sich dem Ende zu, auch Microsoft wird...

  4. Kann man die originalen alten Xbox Spiele auf der neuen Xbox 360 spielen?: Hallo, habe eine Frage und zwar: Kann man die originalen alten Xbox Spiele auf der neuen Xbox 360 spielen? Vielen Dank