Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    Lächeln Funsmashersclan sucht Mitglieder ^^

    Hallo ich möchte gerne einen Clan gründen und suche nun Mitglieder,bisher gibt es noch kein Forum etc. aber ich werde mich nun schonmal dransetzten. Ich habe den Tread schonmal auf gemacht damit man sich schonmal anmelden bzw. mir hier im Tread Bescheid sagen kann.Der Clan wird zu gleich auch eine Commumity und wir werden auch Claninterne Tuniere machen ^^.

    Wir werden zu vielen Konsolen einen Bereich machen und es finden sich bestimmt mehrere die ein Spiel haben womit wir dann Clanbattles und Tuniere machen können.

    Bis alles komplett ausgebaut ist wird es aber noch eine Weile dauern.

    Also Viel Spaß beim Anmelden ! ^^

    Es wird ZB SSBB und MKWII gespielt und es findet sich bestimmt noch viel mehr =).

    zu erreichen bin ich über icq wo ihr mich gerne adden könnt: 419708449


  2. Anzeige

    Lächeln Funsmashersclan sucht Mitglieder ^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    Reden AW: Funsmashersclan sucht Mitglieder ^^

    PUSH ^^

    Möchte Niemand mitmachen? Es geht wirklich hauptsächlich um Spaß ^^

  4. #3
    Silver55 Silver55 ist offline
    Avatar von Silver55

    AW: Funsmashersclan sucht Mitglieder ^^

    ich würd gern beitreten

  5. #4
    Silver55 Silver55 ist offline
    Avatar von Silver55

    AW: Funsmashersclan sucht Mitglieder ^^

    Zitat Silver55 Beitrag anzeigen
    ich würd gern beitreten
    doch nicht, hab schon anderen clan gefunden
    sry

Ähnliche Themen


  1. waTTa sucht mitglieder !!: Hay waTTa sucht noch fleißig mitglieder wir spielen (MKW) mario kart wii ssbb (super smash bros brawl) (SSAR) super sega allstars racing oder so kpxD...

  2. GSK sucht neue Mitglieder: Unser Modern Warfare 2 Clan German Serial Killers (GSK) sucht neue Mitglieder. Wir sind eine sehr coole Truppe und sehr nett. :D Wenn Du ein Headset...

  3. Die {GFA} sucht Mitglieder: Die "German Fighter Alliance" sucht junge, Engagierte Mitglieder ab dem 18. Lebensjahr. Wir bestehen seit März 2000, hatten zu Spitzenzeiten ca....

  4. CoD 4 Clan sucht Mitglieder: Wir, die E-Network-Gamer, suchen noch Mitglieder für CoD 4. Was wir bieten? Zwei CoD 4 Server, einen TS²-Server und eine eigene HP. Die addy zur...

  5. PS3 Fun Clan sucht Mitglieder: Ihr sucht noch einen Playstation 3 Fun Clan ? dann besucht uns doch mal unter folgender Adresse : PS3 Clan - The Last Heroes :: News Most played...