Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Freestyler12 Freestyler12 ist offline

    Beitrag G$F sucht member

    Hey leute,

    Ich und ein kollege machen einen clan er heißt German Special Force.

    Wir werden nicht nur in der playstationliga spielen sondern auch in der englischen liga.

    Wir Spielen Killzone,Cod4-5, fifa usw. für ps3

    Aber keine Sorge ich bin kein anfänger als leader. Ich habe schon einen anderen clan für vier Monate geführt.

    MFG Freestyler12

    Added mich wenn ihr Interresse habt. PN: Freestyler12

  2. Anzeige

    Beitrag G$F sucht member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [PS3]RoD sucht Member: Hallo Liebe Community, Ich bin xSASCHEK86x, der Leader vom Rise of the Dragon Multi-Gaming Clans.Wir suchen Jungs und Mädels die uns verstärken...

  2. CTS sucht Member: Der neue Clan Chaos Triforce Stormers :: News sucht member! Uns gibt es seit dem 22.10.2009. Wir bestehen bis jetzt aus 7 Mitglieder. Folgende...

  3. [NFR] sucht Member: Hallo Clansuchende Wir sind ein lustiger Multigaming Clan, mit Membern im Alter zwischen 18 und 40 Jahren, der überwiegend CoD2 & CoD4 & CoD WW ...

  4. *tlg* sucht member!!!:

  5. [Lm$] sucht member: Hi, unser Clan Last men Standing sucht noch aktive member für CoD4. Wir nehmen ab Rang 55 auf! Ihr solltet Freude am gemeinsamen Spielen haben,...