Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MontanaKingzZ

    GBH* CLAN Sucht - Member/Mitglieder

    Hallo Leutz,
    Call of Duty - Modern Warfare
    Wer hat lust in einen neuen Frischen Ps3 Clan beizutreten.

    Nachdem mein alter Clan sich aufgelöst hat nahm ich das ding selbst in die Hand. War level 55 bis ich mein Passwort verloren hatte (lange geschichte).
    Stehe auf Level 23 *leider* und suche begeisterte Spieler die dem Clan beitreten möchten und auch öfters Online sind.


    Also Leute ran an die Tasten. =)


    Online ID: MontanaKingzz

    Clanname: GermanBrotherHood

    Kürzel: GBH*

    Mfg

  2. Anzeige

    GBH* CLAN Sucht - Member/Mitglieder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: GBH* CLAN Sucht - Member/Mitglieder

    Ich würde gerne beitreten.



    ID: KingKilla458

  4. #3
    MontanaKingzZ

    AW: GBH* CLAN Sucht - Member/Mitglieder

    Push***************

  5. #4
    Unregistriert

    AW: GBH* CLAN Sucht - Member/Mitglieder

    ich würt gern beitreten id- motakil54

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. GoB Clan sucht mitglieder: Hallo erstaml unser Clan sucht Mietglieder :) wir spielen SSBB MKW und bal TC (aus spaß auch BB) uns geht es hauptsächlich um aktive besucher...

  3. [eX.G] extreme gaming clan - Clan sucht Member: Hallo unser Clan extreme gaming clan sucht noch Member für die Spiele Forza2, Gta4, COD4, ,halo3, Fifa 09, (mercenaries2, NFS Undercover,Pure,...

  4. [eX.G] extreme gaming clan - Clan sucht Member:

  5. CoD 4 Clan sucht Mitglieder: Wir, die E-Network-Gamer, suchen noch Mitglieder für CoD 4. Was wir bieten? Zwei CoD 4 Server, einen TS²-Server und eine eigene HP. Die addy zur...