Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    GdK (Götter des Krieges) - Killzone 2 Clan

    Hallo zusammen

    Ich habe einen Clan gegründet mit dem Namen GdK (Götter des Krieges). Ich bin bei weitem kein Profi-Zocker, trotzdem möchte ich in einem Clan spielen, da das Kommunizieren auf den öffentlichen Server z.T. unmöglich ist... Ich kann kein spanisch, italienisch, usw., deshalb würde ich gerne mit deutschsprachigen PS3-Playern zocken, um ein paar strategische Element ins Spiel reinzubringen.

    Das Ganze möchte ich überhaupt nicht verbissen betreiben, sondern eher ungezwungen... Wenn ein paar Online sind ist gut, ansonsten ist es auch egal..

    Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar gleich gesinnte melden würden.

  2. Anzeige

    GdK (Götter des Krieges) - Killzone 2 Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Killzone 2 Clan

    *push* niemand interesse?

  4. #3
    Bilz Bilz ist offline
    Avatar von Bilz

    AW: Killzone 2 Clan

    Perfekt sowas hab ich gesucht! Bin auch ein eher unzwanghafter Zocker.

    Und das ist bei den meisten Clans verpöhnt, würde gern bei einem beitreten also falls du noch paar Mitglieder suchst wärs super wennst mich aufnehmen würdest.

    Bin zwar heute nich mehr am zocken aber wahrschl. Morgen.

    Meine PS-ID ist: DonBilz

    kannst mich ruhig aufnehmen.

    ICQ wenn du brauchst hät ich auch kannst mich unter 276792297 erreichen.

  5. #4
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Killzone 2 Clan

    super... schick dir gleich mal eine einladung..

    hab allerdings kein icq, da ich mac-user bin.. soviel ich weiss gibt es das nicht für mac.. hast du ein headset?

  6. #5
    Dudemeister Dudemeister ist offline
    Avatar von Dudemeister

    AW: Killzone 2 Clan

    ICQ for Mac - ICQ Downloads - ICQ.com

    ....

    bin auch dabei^^

    freu mich schon auf kommunikative runden^^

  7. #6
    Bilz Bilz ist offline
    Avatar von Bilz

    AW: Killzone 2 Clan

    Natürlich hab ich ein Headset.

  8. #7
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Killzone 2 Clan

    Hi.

    Ahh..genau sowas habe ich gesucht
    Würd auch gerne in den Clan,danke.

    LG, Rebasa

  9. #8
    Zwogggel Zwogggel ist offline
    Avatar von Zwogggel

    AW: Killzone 2 Clan

    Hey,

    ich suche auch einen eher ungezwungenen clan, einfach so zum reinen spaß....

    habe auch ein headset. Meine ID: Mario1102

    Gruß!

  10. #9
    H3llrais3r H3llrais3r ist offline

    AW: Killzone 2 Clan

    moin,

    hab auch so ein clan gesucht

    falls ich zu euch kann könnt ihr euch ja über icq melden (278-381-681)

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Killzone 2 Clan

    Da würde ich auch gerne mitmachen
    bin auch ein gelegenheits Zocker
    Mein PS3 Name ist Dirtyfranky
    würde mich über eine einladung freuen
    bis dann

  12. #11
    H3llrais3r H3llrais3r ist offline

    AW: Killzone 2 Clan

    wollte mich heut mal bei euch bewerben aber irgendwie komm ich nich weit mit den clan

    ich komm immer nur zu den top 10 clans und ich weiss nich wo mein clan eingeben kann zur suche.

    hoffe jemmand kann helfen

  13. #12
    Bilz Bilz ist offline
    Avatar von Bilz

    AW: Killzone 2 Clan

    Zitat H3llrais3r Beitrag anzeigen
    wollte mich heut mal bei euch bewerben aber irgendwie komm ich nich weit mit den clan

    ich komm immer nur zu den top 10 clans und ich weiss nich wo mein clan eingeben kann zur suche.

    hoffe jemmand kann helfen
    Phhu weis jez auch nich hast du RobDodger gefragt ob er dich nich einfach aufnimmt dann kannst das problem einfach umgehen.

  14. #13
    Connecticut

    AW: Killzone 2 Clan

    Hey Leutz,
    das mit dem ungezwungenen Clan ist echt ne gute Idee, da ich auch nich regelmäßig zocke aber trotzdem gern "gemeinsam" in die Schlacht ziehen würde. Meine PSN-ID: Diplo-Bear also wenn Ihr noch Zuwachs braucht, wärs super, wenn ihr euch meldet.
    Greetz

  15. #14
    Dudemeister Dudemeister ist offline
    Avatar von Dudemeister

    AW: Killzone 2 Clan

    bitte schickt mir alle eure PSN-Id und ICQ Nummer, damit wir mal was ausmachen können..


    Viele Grüße....

  16. #15
    Gunner

    Lächeln AW: Killzone 2 Clan

    Hi Jungs,

    The Warlords Clan sucht Member für Killzone 2!

    Was der Clan bietet:

    - Öftere Clanwars, (Nur unter der Woche, da am Wochenende Partys angesagt sind^^) gegen andere Clans um bei den guten Clans mitzumischen.
    - Freundlicher Service, auf eure fragen werden wir so schnell wie möglich und immer zurückgreifen.
    - Gute Spielatmosphäre unter den Membern.
    - Eine Homepage mit de Domain und täglich neue News rund um die Playstation 3.

    Was der Clan erwartet:

    - Wir erwarten ein Mindestalter von 16 Jahren.
    - Ein Freundlicher Umgang, um uns zusammenzuschweißen und für ein gutes Image zu sorgen.
    - Headset für Clanwars und für Sprach-Chat.
    - Einen durchschnittlichen Skill.

    Sonstiges:

    - Training wird bei uns noch nicht eingeführt da wir bis jetzt die meisten Clanwars gewonnen haben .
    - Der Clan bietet auch Private Unterstützung bei Hausaufgaben etc.
    - Multigaming sind wir NOCHNICHT, wir spielen aber natürlich auch noch andere Spiele außer Killzone 2.

    Um euch nun zu Bewerben Added mich in...
    PSN: Gunner-IT oder ICQ: 421251533

    Schaut auch mal bei uns auf der Page vorbei: The Warlords Multigaming Clan

    Mfg Gunner (Clanleitung)

  17. #16
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Killzone 2 Clan

    Klasse, dass sich hier immer mehr Clans ergeben. Wenn ihr mal eingespielt seid und Interesse an einem ClanWar habt, meldet euch einfach mal bei uns.
    Unser Name: Killzone Elite Force
    Unser Leader: TrueValue

    Wir freuen uns auf nette Spiele!

  18. #17
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: GdK (Götter des Krieges) - Killzone 2 Clan

    So, jetzt sind wir doch schon ein paar Mitglieder in unserem Clan... Langsam wäre es deshalb mal an der Zeit einen Clanwar auszutragen!

    Wann würde es Euch am besten gehen? Also am kommenden Wochenende habe ich noch nichts vor (ausser freitags Abend)..

    Edit: Ich habe jetzt allen eine PN geschickt betreffend dem Clanwar... Falls ich jemand vergessen habe, tut es mir leid.. @dirtyfranky: da du hier nicht registriert bist, konnte ich dir keine PN schreiben.. werde dich deshalb im PSN anschreiben...

  19. #18
    Dudemeister Dudemeister ist offline
    Avatar von Dudemeister

    AW: GdK (Götter des Krieges) - Killzone 2 Clan

    samstag 17:00

  20. #19
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: GdK (Götter des Krieges) - Killzone 2 Clan

    Samstag 20:00
    Bin Samstags Nachmittag bei meinen Großvater der grade in Kur ist und äh ja.. Ab Sonntag nächste Woche bin ich eine Woche in Deutschland *Österreicher ist*

  21. #20
    Bilz Bilz ist offline
    Avatar von Bilz

    AW: GdK (Götter des Krieges) - Killzone 2 Clan

    Ich hab jez auch Ferien die nächsten 2 Wochen also ab Freitag.

    Doch ich hab am WE Trainingslager deswegen würds eher schlecht gehen wie würds am MO ausschauen? Weis noch nich wann ich SA Heimkomm würd aber morgen Fragen. Und es euch Melden.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. KILLZONE 3 Clan: Hey Leute wir suchen 12 Member ( Besitzen bereits 3 Member ) für unseren kz3 Clan.Natürlich können sich mehr bewerben ,aber nach Release werden wir...

  2. Killzone 3 Fun Clan: Wenn es eine Clan-Sektion bereits gibt, bitte verschieben. Ich habe nichts gefunden. Der Name des Clans ist "GAMING IS FUN". Es ist nur ein Fun...

  3. Killzone 3 Clan: Hey Leute wir suchen member für unseren Kz3 Clan. Wenn ihr infos braucht oder dabei sein wollt, schaut in unserer Gruppe vorbei ! ...

  4. Killzone 2 Clan: Hallo liebe Killzone 2 Fans Ich weiss es dauert noch Ca 2-3 Monate Bis Killzone 2 Draussen ist aber ich mache jetzt schon mal einen Thread...