Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    TYPH00N TYPH00N ist offline

    GEARS OF WAR 3 CLAN - Mitglieder gesucht

    Hallo zusammen.

    Als relativ junger Clan mit relativ erfahrenen, aber wenig Mitglieder suchen wir neue Leute. Anforderung haben wir nicht viele, du solltest 1. ein wenig Erfahrung haben (Wir sind keine Über-Pros, aber doch recht gut, ABSOLUTE Neulinge sind eher nichts) und 2. öfters online sein. Muss nicht jeden Tag sein, aber doch öfters.

    Nun, ich hoffe es melden sich ein paar. Der Clan nennt sich "VEXO", mein Gamertag ist "VEXO TYPH00N". Wer also Lust auf ein testweises Match hat - gar kein Problem.

  2. Anzeige

    GEARS OF WAR 3 CLAN - Mitglieder gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mitglieder Gesucht!:

  2. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  3. Metroid Prime Hunters Evolution-of-mph clan (EOM) !!!Mitglieder Gesucht!!!: Hallo, ich habe seit dem 03.05.09 einen MPH Clan, und wir suchen Mitglieder. -Wir sind momentan erst 3 Mitglieder. -Unsere Homepage lautet: Der...

  4. MKW Clan MITGLIEDeR gesucht !: Hallo ich würde mich freuen meinen NKG Clan beizutreten :cool: Hier íst die Homepage des Clan´s : NKG-Clan Portal Wir haben 2webseiten hier die...

  5. Top spin 3 clan oder mgs4 clan gesucht: jo suche euch