Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    bloodomen1403

    Cool German Born Fighter - Call of Duty Black Ops Clan

    Hallo erstmal,

    Wir, der Clan German Born Fighter, suchen neue member. Wir sind ein neuer Clan und suchen noch tatkräftige Unterstützung im Aufbau.

    Wir bieten
    - Viel Spass beim spielen.
    - Sobald genug Leute im Clan sind, Trainingsangebote.
    - Inbegriffen auch Clanwars.
    - ein Nettes und Reskeptvolles Umgehen untereinander.
    - erfahrene Leute die bereits Clanerfahrungen erlebt haben - die aber nicht so gut verliefen

    Wir erwarten
    - Ein Headset ist Pflicht.
    - Du solltest mindestns so um die 18 Jahre alt sein.
    - Der Deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig.
    - Teamfähigkeit und Fairplay

    Wir freuen uns über jede Anfrage und würden es begrüßen, dich näher kennen zu lernen.

    Die Leaderschaft

  2. Anzeige

    Cool German Born Fighter - Call of Duty Black Ops Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: German Born Fighter - Call of Duty Black Ops Clan

    Wünsche euch ja sehr viel Glück bei eurer Suche. Ein paar Informationen über den Clan wren aber noch nötig um neue Member zu finden xDD

    1. Welche Plattform überhaupt?
    2. Clanwars auf Basis von?? Gamebattles? CSL? ESL?
    3. Website?

  4. #3
    bloodomen1403

    AW: German Born Fighter - Call of Duty Black Ops Clan

    Ja ok vielen dank wir spielen in der multi ps3 liga mit da wir noch am anfang stehen haben wir noch keine cw die aber in naher zukunft woll noch kommen werden

    die homepage ist gbf.clans.cc
    und wir spielen Black Ops auf der Ps3

    würde mich sehr über ein paar antworten freuen

Ähnliche Themen


  1. Suche Partner bzw. Clan ( Call of Duty Black ops ): Mein Name ist Tobias bin 17 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich spiele momentan hauptsächlich Call of Duty Black ops. Mein aktueller Rang ist bei...

  2. Call of Duty - Black Ops Clan/Online Liga - PS3: http://www.forumla.de/bilder/2011/03/ubiiphh91buc-1.jpg Wir sind eine Playstation 3 OnlineLiga/Clan für Call of Duty - Black Ops und...

  3. Call of Duty Black ops clan: hi wollte hier mal was rein schreiben wier haben einen kleinen aber feinen black ops clan und suchen noch member ab 18 jahren ,ist klar das spiel ist...

  4. Suche Xbox 360 Call Of Duty Black Ops Clan!: Also leute ich habe vor ein paar monaten mit nem Freund von mr denn Clan"Peyniz"(ich weiß geiler name)Aber der Clan ist immerweiter...

  5. [xbox360] Call of Duty: Black Ops Clan suche: Also, wie der titel schon sagt, suche ich einen Black Ops Clan für die xbox, ich bin noch nicht 18, daher kommt nicht mit ''over18'' Bitte schreibt...