Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: German Serial Killers | Ps3 | Mw3 & BF3

    BF3 Released Push

  2. Anzeige

    AW: German Serial Killers | Ps3 | Mw3 & BF3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: German Serial Killers | Ps3 | Mw3 & BF3

    Push Bewerbungen wieder offen

  4. #23
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: German Serial Killers | Ps3 | Mw3 & BF3

    Push Push

  5. #24
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: German Serial Killers | Ps3 | Mw3 & BF3

    Modern Warfare 3
    Für MW3 suchen wir noch Verstärkung in Form von ca. 3-4 neuen Leuten.

    Battlefield 3
    Für BF3 suchen wir noch 5 Leute. 4 neue für unseren noch leeren Delta-Squad und 1 für unseren Bravo-Squad.

  6. #25
    Finst3r_Down

    AW: German Serial Killers | Ps3 | Mw3 & BF3

    Hey,

    der letzte Post ist schon relativ lange her, hoffe jedoch, dass der Clan noch steht.
    Habe mich nunmal im Forum angemeldet, da man sich als Gast ja nicht bewerben kann und hoffe auf baldige Freischaltung.
    Bin bisher sher begeistert vom Erscheinungsbild des Clans und meine Bewerbung wird dann folgen =)

  7. #26
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: German Serial Killers | Ps3 | Mw3 & BF3

    Klar er wächst weiter

    Wir hatten einen Spammer deswegen mussten wir die Registrierung auf Manuel stellen.

    Ich kümmer mich drum
    UPDATE: Fertig

  8. #27
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: German Serial Killers | Ps3 | Mw3 & BF3

    PUSH

    Suchen noch Leute für das DELTA SQUAD.

    EDIT: Sind jetzt auch in der CSL

  9. #28
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: German Serial Killers | Ps3 | Mw3 & BF3

    Spielt ihr nur mit ts?Habt ihr noch plätze im Bf3 sqaud übrig?

  10. #29
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: German Serial Killers | Ps3 | Mw3 & BF3

    Wir Spielen über Ingame Chat, weil leider nicht jedes Mitglied die Möglichkeit für TS hat.

    Ja wir suchen noch Leute...=)

  11. #30
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: German Serial Killers | Ps3 | Mw3 & BF3

    Aso cool, dann bewerbe ich mich mal

    Ich suche schon lange einen Clan, ohne TS weil mich das einfach stört, der sehr viel wert auf teamplay setzt .

  12. #31
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: German Serial Killers | Ps3 | Mw3 & BF3

    Ja ich finde solange man sich InGame unterhalten kann und ein Forum zur Taktikbesprechung hat, ist TS³ nur Luxus.

  13. #32
    taylina taylina ist offline
    Avatar von taylina

    AW: German Serial Killers | Ps3 | Mw3 & BF3

    Da hast du recht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. CODMW2 German Serial Killers Sucht Member: Hi, German Serial Killers • Foren-Übersicht Sucht neue Member | Wir sind ein Ambitionierter multikultureller Modern Warfare 2 Clan der...

  2. CSS-Killers suchen Member: Hallo liebe Community Wir suchen zur Zeit wieder aktive Member. Unser Clan besteht seit August 2008. Wir sind zur Zeit 16 Member in den...

  3. The Killers: Die Band The Killers sind eine US-amerikanische Indie-Rockband aus Las Vegas. Gegründet wurde die Band im Jahre 2002. Bandmitglieder: Gesang,...

  4. Lonely Hearts Killers: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/621.jpg Darsteller: John Travolta, James Gandolfini, Jared Leto, Salma Hayek Regisseur: Todd Robinson FSK:...

  5. Wii Serial Tracker... Hilfe =/: huhu @ all hab eben den "wii serial tracker" benutzt, aber irgendwie weiss ich immer noch nicht genau welchen chipsatz ich hab o.O Enter your...