Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    The-Darkness

    [GFC] Sucht dich !!!

    Wir sind ein Multigaming Clan mit den beiden Schwerpunkten Counter-Strike Source und Battlefield 2.

    Und wir suchen dich!!

    Bist du Mapper ???
    Schreibst du gerne Artikel zum Thema E-Sports, Games, Hardware und Software???
    Und kennst dich auch mit diesen Themen etwas aus???
    Suchst du noch einen Clan und DU denkst du bist der richtige für uns?

    Dann melde dich bei uns über das Kontakt Formular.
    Und wir werden uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzten.

    Wir freuen uns auf DICH!

    Dein Team/Clan
    [GFC]

    http://gfc-gaming.ch.vu

  2. Anzeige

    [GFC] Sucht dich !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. ]AI1[ All In One sucht Dich: Servus Wir von den All In One Multigaming Clan suchen noch Member (18+) gerne auch älter. Wir spielen viele verschiede Games. Der größte Teil...

  2. Der GBK Clan sucht Dich !!!: Wir vom German Battlefield Kommando suchen zum Neustart des Clans Neue Member Wir sind und wollen kein profesioneller Clan sein. Bei uns steht der...

  3. CTS sucht dich!: Heyho liebe Community ! Wie die überschrift schon sagt sucht unser Clan Chaos Triforce Stormers member.Und vll. bist ja genau du der den wir...

  4. GFE Sucht dich !!!!: Hallo, wir von GFE suchen neue Member. Habt ihr ein Headset,wollt in der Psl mitzocken & zockt aktiv RFoM1+2 oder CoD 4+5? Bei Killzone2 werden...

  5. Meine wii sucht DICH: Meine Wii sucht DICH -------------------------------------------------------------------------------- Konichiwa Leute, bin seit Anfang...