Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    CloseyourEyes CloseyourEyes ist offline
    Avatar von CloseyourEyes

    Ghost Recon Online Clan Keepers of Fate [K|F] suchen noch Spieler

    Kurze Beschreibung vom Spiel es handelt sich um ein 3thPerson tactical Shooter
    suchen deshalb noch Interessenten die sich mit sowas gern beschäftigen oder auch würden
    unser Gemeinschaft hat einen alters durchschnitt von 16 min bis 50 zz.
    Bieten 2 mal pro Woche Training an sowie Map Begehungen mit dem Team für Neueinsteiger zum Austausch von Tipps und Tricks,
    Funwars (Pistols oder Boxen ) untereinander sind auch mit drin und natürlich Clanwars gegen andere Clans
    Streben auch an irgendwann in die Esl mit einzusteigen aber bis dahin ist noch zeit sind noch zu Klein da wir noch im Aufbau sind

    Ts ist vorhanden sowie Hompage

    so noch ein kleines Clan vid zur Vorstellung hoffe gefällt euch und damit werde ich mich verabschieden
    Have Fun





    Hierbei handelt es sich um den offiziellen Clantrailer des "Ghost Recon: Online" Clans [K|F] Keepers of Fate ("Bewahrer des Schicksals").

    Wenn du dich also durch dieses Video angesprochen fühlst, würden wir uns freuen, wenn du unser Forum (Home | Keepers of Fate [K|F]) besuchen würdest und/oder einen der Kommandeure/ Bewahrer im Spiel kontaktierst (Dakura, Armarg, Koshnak, GroschenMc und Renova).

    Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!

    Wir haben keinen Eigentum/Besitz an den gezeigten Spieleinhalten aus dem Spiel "Ghost Recon: Online" von der Firma "Ubisoft", noch an den Lieder von "Two Steps From Hell" ("To Glory" & "Archangel").

  2. Anzeige

    Ghost Recon Online Clan Keepers of Fate [K|F] suchen noch Spieler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Ghost Recon Online Clan Keepers of Fate [K|F] suchen noch Spi

    Möglicherweise hätte ich Interesse eurem Clan beizutreten. Ich würde mich dann nochmal melden...

  4. #3
    CloseyourEyes CloseyourEyes ist offline
    Avatar von CloseyourEyes

    AW: Ghost Recon Online Clan Keepers of Fate [K|F] suchen noch Spi

    Ok nice würden uns freuen bis später

Ähnliche Themen


  1. Ghost Recon Online: Ghost Recon Online findet sein weg über Steam Early Access. der Taktik Shooter ist zu zeit nur in Kanada Spielbar, ab Frühling auch Weltweit. Wie...

  2. Tom Clancy's Ghost Recon Online: Auch ein Tom Clancy wurde angekündigt und zwar Ghost Recon Online. Gameplay sieht relativ viel versprechend aus :D ...

  3. Ghost Recon 2 wie erstelle ich einen clan: hallo habe eine frage ich habe ghost recon 2 auf ps3 und möchte eien clan erstellen wiemach ich das:confused: danke

  4. Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3): Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3) http://www.forumla.de/bilder/2005/10/4.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Modern,...

  5. Wie viele Spieler in Ghost Recon Advanced Warfigther 2?: Kann mir jemand sagen wie viele Spieler pro Seite in den verschiedennen Multiplayer-Modi oder (falls vorhanden) im Coop online zocken können? Und...