Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    GMNZ MW3 Clan(XB360) braucht Verstärkung

    Ich suche noch Teammates zum zocken(Herrschaft,Sprengkommando,3vs3)
    Clanlevel 6 ,da gerade kaum wer vom Clan spielt,ich möchte aber leveln(Lvl10)

    Falls du Lust hast,melde dich bei mir über XBL(GT:SlowVlow),ich bin der Gründer,K/D
    ist egal,da ich mir meine die letzten Wochen versaut hab mehr getrollt als geschossen.



    youtube/slowvlow81

    GMNZ=GerMaNiacZ

  2. Anzeige

    GMNZ MW3 Clan(XB360) braucht Verstärkung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. NGX Clan sucht Verstärkung: NGX Clan sucht Verstärkung Hallo wir der Nex Generation X Clan suchen noch weiterer mitspielern für unser clan dier Verstärkung wird gebrauch in...

  2. NGX Clan sucht Verstärkung:

  3. PS3 G$F clan sucht verstärkung: Hey leute wir brauchen noch members für unser clan:D Wir werden in der englischen liga und in der playstation liga spielen. Deutsche...

  4. HaP Clan sucht Verstärkung für PES 6 Squad:

  5. HaP Clan sucht Verstärkung für PES 6 Squad: Hallo Leute, Wir vom HaP Clan suchen Verstärkung für unseren PES 6 Squad. Wir bieten dir eine nette Umgebung und super nette Leute. Zudem...